Tarif mit Festnetznummer

  • Hallo, suche nen Tarif mit einer Festnetznummer. Am Besten wäre es ohne Vertragsbindung oder zumindestens ohne Mindestvertragslaufzeit. Habe bis jetzt nur o2o mit der Homezone option gefunden, leider bin ich mit der Netzqualität absolut unzufrieden. Aus dem Grund wäre Telekom am Besten.




    Vielen Dank

  • Gibt es leider nicht mit Prepaid, nur Vertragstarife mit Laufzeit, und nur bei o2 und Base (E-Plus).

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Vielleicht wäre der Base Professional plus was für dich. Da kannst du dir die Festnetznummer als einzelne Option für 4,76€ zubuchen und auch monatlich wieder abbuchen, wodurch dich der Tarif dann 0,00€ kostet. Mehr Kosten kommen bei dem Tarif nicht auf dich zu.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Danke für die Antworten, allerdings würde ich gerne sowohl Eplus, als auch O2 vermeiden. Kann ich bei Tmobile einen Tarif mit 0 Grundgebühr finden und die Homeoption dazubuchen?

  • Natürlich gibt es das so! Business S mit T-Mobile@home.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Ja und? Der Base Professional plus etwa nicht?

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!