Superflat Internet Plus für alle 24,95€ oder Young 14,95€

  • Ich hatte vor etwa zwei Jahren auch das Problem, dass ich bei Vodafone noch einen laufenden, aber bereits gekündigten, Vertrag mit Studentenkonditionen hatte. Ich habe einfach bei Vodafone angerufen, von dem Vertrag die Studentenkonditionen löschen lassen. Danach konnte ich den Neuvertrag ohne Probleme mit den gesonderten Bedingungen abschließen.
    Sollte heute auch noch genauso möglich sein? Gerade bei Ablauf im August sollte das ja auch zu verschmerzen sein.

    http://www.mobil-talk.de - let's come together, das neue Mobilfunk-Forum für alle!


    2x in der Vertauensliste: 1 2
    Bei Bedarf kann ich mit einer Mastercard Prepaid aushelfen (für Ryanair).

  • Hallo,


    wie ist das mit dem Selbständigen Rabatt?
    Es wird also auf die 49,90€angewendet
    15% Rabatt = 42,41€
    d.h. die Monatliche GG wird um 7,49€ günstiger
    Also 19,90€- 7,49€ = 12,41€/Monat


    Und wann beantrage ich es?
    Direkt beim Auftrag ausfüllen oder nach Freischaltung?


    Ist diese Rechnung korrekt?

  • Ohne Vertrag


    Hallo,


    auf der Seite kann man auch das Angebot mit Studentenrabatt ohne vertrag auswählen.


    Kannst du uns das bitte erklären wie das abläuft??

  • Ist es irgendwie möglich die selbst wählbare Flat durch Freiminuten in alle Netze zu ersetzen (beim Studententarif)?


    Gibt es irgendeine Möglickeit, das ganze mit einem Smartphone zu verbinden?

  • Hi,


    Super Angebot!
    Ich würde gerne zudem noch den von dir beworbenen Internet-Vertrag (21Mbit / 3GB) gesondert abschließen.
    Oben steht ja, dass der Vodafone Vorteil möglich ist.
    Wie geht das von statten? Würde mich über eine Erläuterung, wie ich wann wo was hinschicken muss, um den Vorteil zu bekommen, sehr freuen.


    Danke im Voraus. :)


    Mfg
    Chris

  • Hallo


    wenn man unter junge leute fällt alter 23 jahre und ein geschäft hat bekommt man einmal junge leute und soho auf junge leute ?


    Und ich bin dsl kunde vodafone dsl da habe ich allerdings aber noch nicht soho reinmachen lassen bekomme ich da auch noch einen vorteil ?


    lg

    coming soon....

  • @ Ben Bob


    schau mal hier bitte


    LINK


    @ orhan.net


    hat damit nichts zu tun.Zusatzflat gibts trotzdem


    Blackstreet


    leider nein


    @ MarianP


    ist mir nicht bekannt


    @ mjudge


    müsste passen


    @ Selcuk_tr54


    nicht möglich


    @ PizzaPooch


    der Vorteil geht dann nur beim Sprachtarif.Musst du vermerken oder entsprechend im Nachgang auf der Hotline einpflegen lassen


    palabiyik


    ein Rabatt ist möglich


    Grüße


  • was soll das denn jetzt auf einmal?
    wollte montag die unterlagen für meinen bruder raus schicken!


    erst mit 'nem super angebot ködern, und dann keine 24 std. später plötzlich die konditionen ändern..
    dann bleib ich lieber bei den etablierten händlern wie talkthisway und logitel.
    die ziehen nicht so 'nen scheiss ab!

  • Sorry auch dort kann es zu Preisänderungen kommen.Das ist nun mal das Business.Wenn du schon bestellt hast bekommst du ja auch den Preis .Nur für alle die heute bestellen wirds leider teurer. Im übrigen sind wir schon lange genug hier und etabliert und Scheiß ziehen wir auch nicht ab.


    Danke


    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!