Superflat Internet Plus für alle 24,95€ oder Young 14,95€

  • ich habe noch nicht bestellt. mein bruder ist schwerbehindert (körperlich) und wollte das vorher erst mit ihm abgeklärt haben!

  • Geht eigentlich der VF-Vorteil auch bei SoHo-Verträgen? (also: bestehender vertrag ist soho, neuer auch auf selbe firma?)
    Und wie sieht das dann aus: 49,95 - 10,- -15%?


    Funktioniert sowas?
    Und überhaupt, die Sache mit dem Vorteil: ist das jetzt ein zusätzlicher Rabatt von 10,- oder ist das ein komplett anderer Tarif?

  • Zitat

    Original geschrieben von Handydealer24.de
    Sorry auch dort kann es zu Preisänderungen kommen.Das ist nun mal das Business.Wenn du schon bestellt hast bekommst du ja auch den Preis .Nur für alle die heute bestellen wirds leider teurer. Im übrigen sind wir schon lange genug hier und etabliert und Scheiß ziehen wir auch nicht ab.


    Danke


    Marco



    von einem erfahrenen und etablierten händler würde ich erwarten, dass man den ausgangspost und die informationen auf seiner website anpasst, wenn sich die konditionen ändern!
    ich glaube nicht dass jeder interessierte besteller sich den gesamten thread durchliest.


    wer dann heute bestellt und von den genannten konditionen ausgeht hat die arschkarte, oder wie?
    ziemlich unprofessionell sowas nebenbei in einem beitrag zu erwähnen, während titel, ausgangspost und website noch mit den alten konditionen werben.

  • Zitat

    von einem erfahrenen und etablierten händler würde ich erwarten, dass man den ausgangspost und die informationen auf seiner website anpasst, wenn sich die konditionen ändern! ich glaube nicht dass jeder interessierte besteller sich den gesamten thread durchliest. wer dann heute bestellt und von den genannten konditionen ausgeht hat die arschkarte, oder wie? ziemlich unprofessionell sowas nebenbei in einem beitrag zu erwähnen, während titel, ausgangspost und website noch mit den alten konditionen werben.


    Dann informiere dich doch bitte erstmal bevor du lospolters.


    1: Sind die Informationen seit heute Morgen auf unserer HP geändert


    2: Können wir den Eingangspost nicht mehr ändern das kann nur der Moderator und der wurde schon informiert.Das dieser nicht morgens um 8 am Rechner sitzt dürfte auch Dir klar sein.


    Informiere dich doch erstmal richtig bevor Du uns Vorhaltungen machst.Ich bin Dir auch keine Rechenschaft darüber schuldig wenn ich Angebote für unsere Firma ändere.


    Danke


  • komisch, auf eurer seite die im ausgangspost verlinkt ist (http://www.handydealer24.de/aktionsseite.aktion_id.31.html) stehen noch die alten preise!
    das mit dem moderator wusste ich nicht, war dann wohl früher anders. sogar monate später wurden ausgangsposts noch editiert bzw. aktualisiert. wenn das so stimmt nehme ich das zurück.


    rechenschaft habe ich nicht verlangt, lediglich professionalität.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blackstreet
    was soll das denn jetzt auf einmal?
    wollte montag die unterlagen für meinen bruder raus schicken!


    erst mit 'nem super angebot ködern, und dann keine 24 std. später plötzlich die konditionen ändern..
    dann bleib ich lieber bei den etablierten händlern wie talkthisway und logitel.
    die ziehen nicht so 'nen scheiss ab!



    Es gibt doch auch eine Werbung darüber: Wer zu spät kommt......


    Auch ich finde diese Erhöhung nicht so toll. Es ist aber "Normal". Auch bei "anderen Anbietern" habe ich soetwas ähnliches erlebt. Man kann das Angebot schließen, und dann ein neues aufmachen. Dann fällt es nicht auf...


    Man kann sich darüber ärgern - nachdem ich das Angebot auf dem Smartphone gesehen habe, war ich gestern zu faul, um meinen PC anzumachen, um es zu bestellen; "leide auch darunter".
    Aber jetzt beiträge zu schreiben, dass Rabatte / Auszahlungen gekürzt werden, muss sicherlich nicht sein... Zumindest dürften das Personen sein, die das nicht kennen - und somit kein Benzin / Diesel tanken, wo es ebenfalls Preiserhöhungen gibt :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Blackstreet
    die ziehen nicht so 'nen scheiss ab!


    Dass die Konditionen in diesem Business ganz extrem flüchtig und schwankend sind, sollte jemand der so lange hier dabei ist wie Du aber schon lange mitbekommen haben.
    Dann in einem derart proletarischen Ton hier rumzupöblen ist echt erbärmlich - wegen Leuten wie Dir kann ich jeden Händler verstehen der sich das nicht mehr antun will :flop: :flop:

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!