Superflat Internet Plus für alle 24,95€ oder Young 14,95€

  • Mein Vodafone-Vertrag läuft noch bis Ende Oktober 2012, kann ich diesen Vertrag hier abschließen und meine Rufnummer mitnehmen? Wäre dann ja fast wie eine Vertragsverlängerung oder macht das Probleme?


    Gleichzeitig wäre in diesem Zusammenhang dann auch die Frage mit der "Neukunden-Option" interessant (wie schon von puntigamer gefragt).


    Danke im Voraus.

  • Wenn ich das ganze richtig verstehe würden bei mir als Vodafone DSL Kunde (Vodafone Vorteil) jeweils 39,95 im Monat Gebühr fällig und ich würde von euch 600,- als Auszahlung erhalten.
    Bin ich dann auch Neukunde und kann die zusätzliche Flat in ein Mobilfunknetz bekommen oder gelte ich als Bestandskunde (ich habe neben dem DSL auch den Surf Sofort Vertrag welcher ja ein Mobilfunkvertrag ist)


    Gruß,


    Loddemax

  • Hallo,


    wir sieht es denn jetzt mit der Rufnummernmitnahme aus. Mein Vodafonevertrag ist zum 24.8. gekündigt. Kann ich die Nummer behalten oder später übertragen?


    Bekommt ihr die Gewerbeanbmeldung um den Soho Rabatt zu nutzen, oder muß ich die Untelagen später zu Vodafone schicken?


    highpotential

  • Zitat

    Wie hat man denn eigentlich das zu verstehen: Zitat: **Aktion für Neukunden.Eine Option kostenlos wählbar Sprachflat in ein Mobilfunknetz der Wahl Wird das bei vodafone nicht so eng gesehen, oder wann ist man denn ein Neukunde bei Vodafone?


    Hat damit nichts zu tun.Wenn du einen Mobilfunkvertrag abschließt, bekommst du die Wahlflat


    Zitat

    Mein Vodafone-Vertrag läuft noch bis Ende Oktober 2012, kann ich diesen Vertrag hier abschließen und meine Rufnummer mitnehmen? Wäre dann ja fast wie eine Vertragsverlängerung oder macht das Probleme? Gleichzeitig wäre in diesem Zusammenhang dann auch die Frage mit der "Neukunden-Option" interessant (wie schon von puntigamer gefragt). Danke im Voraus.


    Nicht möglich da es sich dann um eine VVL handeln würde


    Zitat

    Hallo, wir sieht es denn jetzt mit der Rufnummernmitnahme aus. Mein Vodafonevertrag ist zum 24.8. gekündigt. Kann ich die Nummer behalten oder später übertragen? Bekommt ihr die Gewerbeanbmeldung um den Soho Rabatt zu nutzen, oder muß ich die Untelagen später zu Vodafone schicken? highpotential


    Portieurung ist möglich.Die Gewerbeanmeldung muss im ersten Step zu uns, du musst Sie aber auch evtl bei Vodafone vorlegen.


    Zitat

    Ist es möglich, dazu eine Festnetznummer zu erhalten? Kostenlos/gegen Aufpreis?


    Kann man ohne Aufpreis auf Wunsch dazu buchen


    Grüße


    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von Handydealer24.de
    Nicht möglich da es sich dann um eine VVL handeln würde


    Danke für die Antwort.
    Ich weiß nicht ob das so verstanden wurde, aber mit der Aussage, dass mein Vertrag bis Ende Oktober läuft, meinte ich dass er bereits gekündigt ist. Dann müsste doch wie bei highpotential eine Portierung/Rufnummernmitnahme möglich sein, oder?

  • Was passiert wenn man dummerweise auf "Ohne Vertrag" geklickt hatte. In der Mail hieß es man solle neu "mit Vertrag" bestellen. Das geht zu den anfänglichen Konditionen ja nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!