Europäische Schuldenunion - ist der Politik überhaupt noch zu trauen?

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Naja, findet ihr nicht das "Schlampe" eine Beleidigung ist und dies im Forum nicht geduldet werden kann?

Heute morgen war auch noch ne Rote Karte bei dem Posting von happiestalive. Deshalb meine Aussage.
    Entweder wurde das geändert oder ich hatten einen :apaul: und werde alt. :(

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Naja, findet ihr nicht das "Schlampe" eine Beleidigung ist und dies im Forum nicht geduldet werden kann?

Da hole ich doch gleich mal die große Keule raus und unterstelle einigen hier Homophobie.* ;) :D

Zitat

Im Alltag wird „Schlampe“ unter homosexuellen Männern durchaus auch anerkennend gebraucht.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Schlampe

* [small]Ist natürlich nicht ernst gemeint[/small]

• Fragt doch mal Thomas selber warum er das so gesehen hat und den User gesperrt hat?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Tsipras und Varoufakis stehen halt dazu, dass Griechenland sich den geopolitischen Unfugskurs gegenüber Russland einfach nicht leisten kann.

Wer einem Spardiktat unterworfen ist, muss halt Ausgaben- und Einnahmenseite konsequent auf überflüssigen Luxus durchforsten. Einer dieser Luxusposten ist der Verzicht auf Einnahmen aus dem Handel Griechenlands mit Russland. Hier wird nur konsequent das Gebot der EU umgesetzt, durch Korruption und (geopolitische) Kumpanei veranlasste Belastungen abzubauen.

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Verstehe ich auch nicht! :confused:

Wenn man dafür ne Rote Karte bekommt, ist es ja kein Wunder das TT mehr und mehr stirbt! .

Das war nur der Tropfen, der den Fass zum Überlaufen brachte. Seine notorische Fäkalsprache, beleidigungen und Hassparolen ("Volksverräter", "Ratten", "scheiss xyz") war widerwärtig genug.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Das war nur der Tropfen, der den Fass zum Überlaufen brachte. Seine notorische Fäkalsprache, beleidigungen und Hassparolen ("Volksverräter", "Ratten", "scheiss xyz") war widerwärtig genug.

Und da hätten wir auch schon einen der vom "Nasenfaktor" profitiert.
    Deine Beiträge enthalten auch in gefühlten 90% eine Beleidigung, Diffamierung oder sonstigen Bullshit. :top:

• Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Und da hätten wir auch schon einen der vom "Nasenfaktor" profitiert.
    Deine Beiträge enthalten auch in gefühlten 90% eine Beleidigung, Diffamierung oder sonstigen Bullshit. :top:

Aber hallo! Vor allem, wenn man politisch nicht ganz dem linksgrünen Mainstream folgen möchte.

• Dafür gab es doch auch schon eine Karte (im Ukraine Thread), oder?

Im Allgemeinen sollte man(n) hier keine anderen User persönlich beleidigen oder ähnliches. Hilft nicht und macht die Diskussion nicht besser.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!