Bürger gegen e+ Mast in 57518 Betzdorf

  • Re: Re: Re: Re: Re: Differenzierte Betrachtung


    Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Gut zu wissen, ist eigentlich logisch, war mir aber bisher nie bewusst. GSM ist aber gepulst?

    Ja genau, GSM ist in jedem Fall gepulst.

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von uwm
    Da gibt es sogar einen Begriff für :NIMBY. Steht für " not in my backyard".


    Alle wollen DSL, schnelles Internet, Smartphones - aber niemand will einen Sendemast bei sich stehen haben... :rolleyes:


    Da muss ich Dir recht geben. Es gibt Leute, die sich wegen Sendemasten, Strahlung etc. aufregen, aber besseren Empfang oder sogar schnelles Internet via UMTS haben wollen.


    Solche Leute haben echt nen Jagdschein.

  • Ich finde den ziemlich hässlich :) Aus diesem Grund könnte ich den Widerstand verstehen.

    Gruß Corrado aus HH

  • Du meinst, wenn da z.B diese süße E-Plus Zelle hier (meine Lieblings-BTS bzw NodeB bei mir um die Ecke) stehen würde, gäbe es keine Proteste :D ?


    Da geht mein Herz doch auf, da würde ich sogar direkt daneben auf dem Feld campen :D











    Oder hier schön zu sehen:


  • :top: bilder könnten glatt als kunstwerk durchgehen... :D

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • Zitat

    Original geschrieben von DC01
    Da geht mein Herz doch auf, da würde ich sogar daneben auf dem Feld campen :D



    Na wenn das mal keine Liebe is :D :top:

  • Da gibt's doch bestimmt auch eine Telekom (e)NodeB in der Nähe! :cool:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Hi,
    die Aufregung kann ich absolut nicht verstehen. Nur weil der Sender von Eplus nicht da ist, gibt es immer noch die 3 anderen Netzbetreiber. Wohne nicht weit weg von Betzdorf und werde mir den Mast mal ansehen. Außerdem strahlt die Telekom z.B. auch noch mit 800Mhz für LTE in ganz Betzdorf. Und es gibt bestimmt Strahlungen oder andere Dinge, von denen die Menschen gar nichts wissen. Was ist mit der Mikrowelle, wenn die Leute rauchen, Drogen nehmen, Abgase von Autos, Wlan, übermäßiger Alkoholkonsum. Und wie ist es mit den Strahlen vom SWR Sender. Soll der SWR mal seinen Sender abschalten. Wenn kein Radio oder vielleicht kein DVB-T mehr funktioniert regen sich genug Leute auf. Aber manche Leute meinen immer einen Schuldigen suchen zu müssen. Ich würde behaupten, dass niemand genau sagen kann, ob es wirklich von diesem Sender ausgerechnet kommt.

  • Das was du ansprichst ist das Prinzip von kleinen Kindern : Die halten sich die Augen zu, wenn sie was Böses sehen.
    "was ich nicht sehe ist nicht da" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!