Telekom Special Complete Mobil Basic mit Top Handy zu Auswahl zu Top Preisen!

  • Hi,


    @all PNs sind raus.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • der Vertrag wird gerade "anderweitig" mit einer höheren Auszahlung (600€ statt 540€) angeboten....
    und ursprünglich auch ohne AG - jetzt aber plötzlich doch....
    und man kann komischerweise die Rufnummer nicht mitnehmen....


    Frage: kommt die höhere Auszahlung vielleicht auch bei logitel?
    (und dann natürlich mit Rufnummernmitnahme)

  • HI,


    xyceat PN ist raus
    jz100 das kann ich dir leider mometan nicht sagen.
    phippodhd PN ist raus. Datenvolumen beträgt 200MB


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • ist es irgendwie möglich die 200 mb zu erweitern? hab irgendwo mal gelesen, dass man gegen einen aufpreis nach den 200 mb nochmal 300 dazukaufen kann oder so? ist da was dran ?

  • Man bekommt von der Telekom eine SMS wenn die 200 MB verbraucht sind und kann dann für 4,95 € per SpeedOn Option nochmal 200 MB dazu buchen. Das geht immer nur Monat für Monat.

  • Hallo Lennart,


    habe den Tarif Special Complete ebenfalls bei euch mit einem 32GB S3 geordert. Meine ID
    dazu ist die 194902.


    Die Vertragsunterlagen habe ich an euch bei Einschreiben geschickt. Bereits seit gestern
    liegt mir die Mitteilung der Post vor, das dieses an euch übergeben wurden.
    Sehe ich auf eurer Homepage nach, steht dort aber immer noch "kein Unterlageneingang" :confused:


    Und kannst du mir schon etwas dazu sagen wie lange aktuell die Freischaltung und Portierung
    durch die Telekom dauert bzw. wann ich mit der Sim und dem Samsung hier eintreffend bei mir rechnen kann?


    Danke und Gruß
    Volker

  • Hallo Lennart,


    da der Juli ja morgen vorüber ist (und ich ungern heute auf Verdacht abschließen, um morgen dann wieder zu stornieren)... -> bleibt das Angebot denn auch im August mit gleicher Auszahlung bestehen?

  • iphone 4 / 32 GB / weiss mit Telekom Special Call & Surf Mobil


    Hallo Logitel,


    ich möchte euch fragen ob ihr auch das Angebot mit einem Iphone 4 / 32 GB / weiss mit dem Telekom Tarif Special Call & Surf Mobil für 8,93 Euro wie bei 24mobile habt.
    Vielen Dank für euere Info.


    Gruss


    Robert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!