ich suche einen günstigen Allin Anbieter mit BB Option

• Gibt es einen günstigen (bis 35,- €) Allin (Flat in alle Netze, Flat SMS und 500 MB) Anbieter wo man, natürlich gegen zusätzliche Kosten, die BB Option hinzubuchen kann?
    Gerne im D Netz und E Netz ausser O2.

• Na ja, bei 1&1 wärst Du bei 39,99 Euro und hättest die BB-Option inklusive.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Gibt's da nicht seit kurzem einen tarif von base, der iirc sogar all-in heißt, für iirc 30.- ? Und bei base kann man doch auch eine bb-option buchen, oder ?

BTW: ich meine mich ganz dunkel zu erinnern, daß ich 'was von einem all-in-tarif gelesen hätte, der die bb-option (falls der kunde es wünscht) bereits beinhaltete. Erinnere mich nur leider weder an den preis noch an den anbieter.

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Re: ich suche einen günstigen Allin Anbieter mit BB Option

Zitat

Original geschrieben von Helmut
    Gibt es einen günstigen (bis 35,- €) Allin (Flat in alle Netze, Flat SMS und 500 MB) Anbieter wo man, natürlich gegen zusätzliche Kosten, die BB Option hinzubuchen kann?
    Gerne im D Netz und E Netz ausser O2.

Bei DeutschlandSIM gibt es immer (sowohl mit O2 als auch mit VF) auch eine BB-Option im Online-Servicebereich.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Nun ja, die Deutschlandsim ist ja sehr teuer, wenn ich mindestens 500 MB im D2 Netz haben möchte...
    Bei Base kann man für die BB Option monatl. 10 Euro dazubuchen - auch sehr teuer...

• Zitat

Original geschrieben von Helmut
    Nun ja, 39,95 € ist schon happig ... Und sonst gibt es keine anderen Anbieter?

Hm, du suchst was bis 35 Euro und zusätzlicher (kostenpflichtiger) BB-Option. Da würde ich 39,99 Euro nicht als "happig" bezeichnen :confused: sondern genau im Rahmen (auch wenn es der obere Rahmen ist).

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!