Screenshot vom Bios

• Zitat

Original geschrieben von maxson
    oder tft bildschirm auf den scanner legen ist mir auch gerade noch so in den sinn gekommen,.. braucht aber natürlich auch 2 pc's

Nicht dein ernst, oder? Was soll denn dabei für ein ergebnis rauskommen, mal ganz davon abgesehen das ich sowas einem TFT nicht wirklich zumuten würde.

mfg ratte

• jein.. ich würde es machen wenn ich keine bessere lösung finden würde. sonneneinstrahlung schadet dem tft auch nicht oder fast nicht, weshalb also nicht mal den mit dem scanner probieren gibt auf jeden fall das bessere resultat als die digital-kamera lösung.

life's too short, skip the manual

• Zitat

... wenn ich im bios die printscreen taste drücke wird ein bild auf dem drucker gedruckt? ...

Ja ;) - probier's doch einfach aus...

• probiere es heute war eben im geschäft,.. und dort haben wir nur netzwerkdrucker, deshalb konnte ich es nicht probieren.

life's too short, skip the manual

• Zitat

damit ich das richtig verstehe, wenn ich im bios die printscreen taste drücke wird ein bild auf dem drucker gedruckt? wie soll das gehen? ich meine woher hat das bios einen Druckertreiber?

Vielleicht ein reiner ASCII Ausdruck

• Nicht nur vielleicht ein reiner ASCII - Ausdruck, sondern tatsächlich. Allerdings war ich bisher immer der Meinung, daß diese Funktion erst durch das Betriebssystem zur Verfügung gestellt werden würde... Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren ;)

Greetz, Meckl.

• Zitat

Original geschrieben von Meckl
    Nicht nur vielleicht ein reiner ASCII - Ausdruck, sondern tatsächlich. Allerdings war ich bisher immer der Meinung, daß diese Funktion erst durch das Betriebssystem zur Verfügung gestellt werden würde... Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren ;)

Ne, ASCII Ausdrucke sind auch ohne OS möglich, das Stammt noch aus einer Zeit in der es nur Drucker und keine Monitore als Ausgabemöglichkeit gab.
    Über die Druck-Taste habe ich früher auf meinem "getunten" 386er (ja das ist schon sehr lange her ;)) immer meine BIOS-Einstellungen gesichert und dann noch die Performance-Werte mit dabei geschrieben.

www.mnies.dewww.pdaboard.dewww.v3info.de
    Lieber ein Pinguin der läuft, als ein Fenster das hängt...
    Merke: Wer nicht nachdenkt regt sich auch über nichts auf
    Der der nicht in Foren mit vertikaler Zappelwerbung postet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!