Bestätigt: iPad Mini kommt am 23.10.! Vermutungen zu Optik und Features im Thread

  • Welchen Prozessor hat denn das iPad 3?

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Ganz klasse apple!


    Habe auch das neue, 3. iPad und finds auch grad richtig :mad: :flop: das hätte nicht sein müssen!


    Das hätte man auch im nächsten Jahr bringen können! Darauf hätte ich dann auch gewartet...


    Die Macbooks sind schon krass teuer! iMac ohne Laufwerk! iPad Mini auch bisschen zu teuer!


    Ich weiß nicht wie lange das noch so alles gut geht...man kann sein Glück auch stark strapazieren! :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Haha, wieder nur LTE 1800. Apple schert sich einfach einen Dreck um den europäischen Markt!


    Sorry - ich kann da nur noch mit dem Kopf schütteln. Absolute Lachnummer.
    Schade.

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Etwas mehr Auflösung hätte ich ebenfalls erwartet.


    Gruß Dominik


    Das Display ist doch genauso gut wie das des iPad 3/4, oder?

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Irgendwie wird mir als Macuser Apple immer unsympathischer! Das iPad 4 hätte echt nicht sein müssen.
    Schliesslich kauft man sich unter anderem die Geräte, weil man dann ein Jahr Ruhe hatte und nicht wie bei Android jeden Monat mit einem potentiellen Nachfolger rechnen muss und es nicht klar ist, ob der dann auch irgendwann die neueste Version des Betriebssystems erhält!


    Mein iPhone 5 habe ich heute schon durch ein Sony Xperia T ersetzt.


    Wollte mir eigentlich diese Woche ein MacBook Pro mit Retina-Display in 15" zulegen und hatte heute auf eine Revision gehofft, welche ohne Geisterbilder auskommt....nun ja....schade!


    Den Preis des iMac finde ich sehr grenzwertig!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Was ich mich jetzt natürlich auch frage ist, was will Apple bis 6/2013 auf den Keynotes vorstellen?


    Macbooks neu
    iMacs neu
    iPhone erst wieder 3. Quartal
    iPad, iPod erst wieder 3. Quartal


    Da bleibt ja nur iTV übrig.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Man muss ja nächstes jahr mit retina wieder irgendein argument für das neue ipad mini dann finden :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!