Bestätigt: iPad Mini kommt am 23.10.! Vermutungen zu Optik und Features im Thread

• Mal schaun was das iPad mini kann und vor allem kostet. Dann heißt es für mich Nexus 7 oder iPad mini.

• es wird kein iPad Mini geben

iPod Touch kostet ab 319, das iPad ab 399€

Wo ist der Sinn? Ein iPad ist mir auch nicht zu groß

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    es wird kein iPad Mini geben

sagt wer? Handyfan96? :p

Nimm es mir nicht übel, aber ob Dir ein iPad nicht zu groß ist interessiert niemanden, am wenigsten Apple... ;)

Es geht darum, daß Apple in den mittlerweile heiß umkämpften Markt der 7 Zoll Tablets kräftig mitmischen will.

Lies Dir einfach mal den Thread komplett durch.

Außerdem spricht der iPod Touch ein ganz anderes Publikum als ein iPad oder iPad Mini an.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    iPod Touch kostet ab 319, das iPad ab 399€

Wo ist der Sinn? Ein iPad ist mir auch nicht zu groß

Mir ist das iPad zu groß. Und der Touch zu klein. Und nun? :rolleyes:

• Ich muss gestehen in der zeit nach Jobs kann ich mir alles vorstellen...
    Muss mir einfach immer wieder klar machen wie normal Apple geworden ist. Man denke nur an Apps mit Balken oben und unten, die Maps App und viele weitere Kleinigkeiten

• Wo ist da der Zusammenhang zum iPad mini? Nur weil der heilige Jobs mal irgendwann gesagt hat, dass er 7-Zoll-Tablets doof findet?

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Wo ist da der Zusammenhang zum iPad mini? Nur weil der heilige Jobs mal irgendwann gesagt hat, dass er 7-Zoll-Tablets doof findet?

Das zum einen und weil er die Philosophie weniger hervorragender Produkte einführte. Apple richtete sich unter Jobs nicht nach der Konkurrenz, sondern die Konkurrenz nach Apple.

• Dann hat er sich wohl bei iMacs und den Macbooks nicht durchgesetzt. Die gab es immer schon in verschiedenen Größen, nicht nur in einer, vermeintlich für alle Kunden "perfekten" Größe. Und den ipod nano muss er auch übersehen haben.

Es gibt übrigens zunehmend Anzeichen dafür, dass das Mini mit IGZO-Displays von Sharp auf den Markt kommen wird. Sharp produziert diese seit August in Serie für einen ungenannten Kunden.

Erwartete Timeline: Einladungen raus am 10., Event am 17., Erscheinungsdatum 2. November.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Wo ist da der Zusammenhang zum iPad mini? Nur weil der heilige Jobs mal irgendwann gesagt hat, dass er 7-Zoll-Tablets doof findet?

Nur mal zur Info: Steve Jobs hat auch mal gesagt, dass keiner auf einem Mp3 Player Videos schauen mag und will.
    Und trotzdem gab es unter seiner Führung später den Ipod Touch mit Videofunktion......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!