Bestätigt: iPad Mini kommt am 23.10.! Vermutungen zu Optik und Features im Thread
- SunnyStar
- Geschlossen
-
-
-
Damit dürfte es ein voller Erfolg werden, aufgrund des geringen Einstiegspreises.
8GB reicht für den normalen Websurfer, Ebook Reader. Musik/Video Streamer und ab und zu Spiele spieler allemal.
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Damit dürfte es ein voller Erfolg werden, aufgrund des geringen Einstiegspreises.8GB reicht für den normalen Websurfer, Ebook Reader. Musik/Video Streamer und ab und zu Spiele spieler allemal.
Hatte auch schon mehrere Ipads. 32GB war das letzte und 16gb würden mir völlig reichen.
Sollte es ein 8GB geben umso besser.Also kommt es so dann hole ich ein 8GB (Cellular). Benutze es gerne unterwegs für skygo usw.
Und von der Größe her finde ich die 7 Zoll super.Natürlich falls es so kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von JensHS
...
Und von der Größe her finde ich die 7 Zoll super.Natürlich falls es so kommt.
Nochmals: das iPad Mini wird knapp 8 Zoll groß sein! Steht doch inzwischen in jeder Spezifikation drin und trotzdem schwärmt fast jeder von 7 Zoll. -
[QUOTE] Original geschrieben von demichve
Nochmals: das iPad Mini wird knapp 8 Zoll groß sein!.../QUOTE]Solange Apple das Mini nicht offiziell vorgestellt hat, hat es überhaupt keine Größe...
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Keynote findet am 23.10.2012 statt: http://www.apfeltalk.de/forum/content.php?r=4634Wurde nun auch von Reuters bestätigt
http://www.handy-tests.net/363…i-vorstellung-23-oktober/Wird´s eigentlich ein LiveStream zu der Vorstellung geben?
ZitatOriginal geschrieben von demichve
Nochmals: das iPad Mini wird knapp 8 Zoll groß sein! Steht doch inzwischen in jeder Spezifikation drin und trotzdem schwärmt fast jeder von 7 Zoll.Ist nicht vielleicht nur das Außengehäuse 7,85 ZOll groß? und das Display 7 Zoll? Gibt´s dazu schon Infos? Überall wird von 7 Zoll gesprochen, in den näheren DEtails steht aber dann 7,85 Zoll -das wären ja dann wirklich schon fast 8 Zoll.
-
8 GB und Cellular in schwarz oder weiß für 349 Euro....
Das Ding wird der Weihnachtsrenner werden!
-
Ich bin gespannt, ob das IpadMini LTE hat und sich Apple dann wieder mit nur 1800 MHz lächerlich macht. Sachlich betrachtet wird es so sein, da die Spezifikation ja länger feststehen sollte intern.
Ich sehe dann schon wieder die Werbespots der Telekom.... "nur bei uns" -
Sind jetzt die Einladungen offiziell raus, oder sind das immer noch Gerüchte?
-
Bei dem Unsinn der hier geschrieben wird und vor allem, weil einige der deutschen Sprache offenbar nicht mächtig sind und vom Konjunktiv noch nie etwas gehört haben, kann man tatsächlich durcheinander kommen.
Die Einladungen sind natürlich noch nicht draußen und alle vermeintlichen Aussagen (wie z. B. "..von Reuters bestätigt") sind weiterhin nur Gerüchte.Sollte die Vorstellung am 23. Oktober stattfinden, müsste heute im Laufe des Tages nach den bisherigen Erfahrungen mit Apples Keynotes die Einladung kommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!