Weekend-Deal: All in M 200 inkl 100 Min+100 SMS und Internet-Flat nur 4,95€ mtl.

  • bin bei congstar, müsste dort kündigen und dann den vertraa mit portierung abschliessen, wie lange gilt daS angebot ?
    oder kann ich einen reservieren bis ich den papierkram erledigt habe ?

  • #

    Zitat

    Kann meine gekündigte o2 Rufnummer portiert werden?


    zu welchen Datum



    Zitat

    100 Min in alle Netze:inkl. bedeutet inklusive Festnetz, oder?


    ja alle Netze inkl Festnetz




    Zitat

    bin bei congstar, müsste dort kündigen und dann den vertraa mit portierung abschliessen, wie lange gilt daS angebot ? oder kann ich einen reservieren bis ich den papierkram erledigt habe ?


    Speed-Deal = Gas geben :D


  • Vertrag läuft zum 04.10.12 aus!

  • Portierung


    @marco/handydealer24.de:
    Auf der Angebotsseite hab ich nix von Portierung gefunden - geht dies? Wenn ja, kostet es was?
    Danke für die Info!

  • Zitat

    @marco/handydealer24.de: Auf der Angebotsseite hab ich nix von Portierung gefunden - geht dies? Wenn ja, kostet es was? Danke für die Info!


    Portierung ist möglich wenn der ate Verrag bis Ende August endet. Schriftliche Kündigungsbestätigung des alten Anbieters muss vorliegen und mit den Unterlagen zu uns eingesendet werden


    Gruß


    Marco

  • Hallo Handydealer,


    darf der Tarif auch im Autotelefon / Navi genutzt werden? Würde mit dem Datenpaket Googleearth für das Autonavi nutzen. SIM steckt dann im Kartenslot des Fahrzeugs. Frage wäre, ob dies als korrekte Nutzung seitens der Netzbetreiber gilt oder ob hier ggf. ein Nutzngsverbot, z.B. nur auf Smartphones beschränkt, besteht.


    Dank euch für die Info!


    Beste Grüße


    Marco

    No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

  • verstehe ich es richtig, der Vertrag kostet eigentlich 9,95 Euro im Monat. Durch Abzug von 5 Euro 12 Monate lang direkt auf der rechnung und die Gutschrift von 60 Euro kommt man auf die errechntere 4,95 Euro auf 24 Monaten. Das heisst nach 12 Monaten werden dann 9,95 Euro fällig. Ist das so richtig?
    Besteht die möglichkeit anstatt der Gutschrift aufs Konto auch das 2. Jahr auf der Rechnung zu rabattieren?
    Besteht die Möglichkeit einer Twinkarte? Bräuchte diese fürs Autotelefon


    Danke im voraus

  • Zitat

    Hallo Handydealer, darf der Tarif auch im Autotelefon / Navi genutzt werden? Würde mit dem Datenpaket Googleearth für das Autonavi nutzen. SIM steckt dann im Kartenslot des Fahrzeugs. Frage wäre, ob dies als korrekte Nutzung seitens der Netzbetreiber gilt oder ob hier ggf. ein Nutzngsverbot, z.B. nur auf Smartphones beschränkt, besteht. Dank euch für die Info! Beste GrüßeHallo Handydealer, darf der Tarif auch im Autotelefon / Navi genutzt werden? Würde mit dem Datenpaket Googleearth für das Autonavi nutzen. SIM steckt dann im Kartenslot des Fahrzeugs. Frage wäre, ob dies als korrekte Nutzung seitens der Netzbetreiber gilt oder ob hier ggf. ein Nutzngsverbot, z.B. nur auf Smartphones beschränkt, besteht. Dank euch für die Info! Beste Grüße


    ist mir nicht bekannt.Fällt auch nicht unter Tethering.Ich frage aber zur Sicherheit nochmal nach


    Zitat

    verstehe ich es richtig, der Vertrag kostet eigentlich 9,95 Euro im Monat. Durch Abzug von 5 Euro 12 Monate lang direkt auf der rechnung und die Gutschrift von 60 Euro kommt man auf die errechntere 4,95 Euro auf 24 Monaten. Das heisst nach 12 Monaten werden dann 9,95 Euro fällig. Ist das so richtig? Besteht die möglichkeit anstatt der Gutschrift aufs Konto auch das 2. Jahr auf der Rechnung zu rabattieren? Besteht die Möglichkeit einer Twinkarte? Bräuchte diese fürs Autotelefon Danke im voraus


    Hallo das ist korrekt.Ein Rabatt für den 13-24 Monat auf der Rechnung ist nicht möglich.Twinkarte nein sorry



    Grüße


    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!