iPhone: Kein Netlock bei der Telekom

  • Hi,
    ab dem 23.07.12 verkauft die Telekom ihre iphones ohne Netlock. Das heißt alle iPhone 4s in allen Speichergrößen und das iPhone 4 mit 8 GB haben dann keinen Lock mehr.


    ich hoffe das war eine Meldung Wert.


    LG
    Zendel

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • Welchen Grund gibt es ein iPhone bei der Telekom zu Kaufen, wenn man es direkt bei Apple kaufen kann ?

    DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX


    iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

  • Es sollen alle Geräte die nach dem 23.07 über die Theke gehen, keinen Lock mehr haben. Die Entsperrung erfolgt über iTunes automatisch bei der Registrierung.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • Hört sich gut an, danke für die Info. Wenn es im Oktober neue Tarife bzw. Tarifoptionen mit gescheiter Datenflat gibt, werd ich wohl meinen Vertrag verlängern mit neuem iPhone ohne Lock :)

  • Die Info bezog sich erst mal auf das iPhone 4s und iPhone 4. Ob die neuen iphones gelockt sind, weiß noch keiner.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • Ob das Smartphone der neuen Generation auch ohne Lock sein wird ist dann wohl wahrscheinlich aber nicht bestätigt ;).


    Nachträglicher unlock für Bestandskunden wird wohl nicht kommen?!

  • Zitat

    Original geschrieben von blu_tom


    Nachträglicher unlock für Bestandskunden wird wohl nicht kommen?!


    Das befürchte ich auch. Die Telekom hat sich gegenüber Bestandskunden bisher nicht unbedingt als kundenfreundliches Unternehmen gezeigt. Die Hoffnung stirbt aber zuletzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!