iPhone: Kein Netlock bei der Telekom

  • Gibt's Beweise? Fakten?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von drago Warum selbstverständlich?

    Vermutlich weil der Lock Vertragsbestandteil zum Zeitpunkt des Abschlusses war und die Telekom gerne ihre Verträge erfüllt :D

  • Vielleicht könnte man aber Bestandskunden aber mal anbieten, gegen einen bestimmten Betrag einen Unlock zu erhalten.
    Im Übrigen haben Bestanskunden in der Regel schon bei der Anschaffung einen höheren Preis bezahlt für das iPhone, so dass auch dieser Grund keinen darstellt, um Neulunden zu bevorzugen.
    Was ist eigentlich bei Vertragsverlängerungen und ja, wo ist eigentlich die Quelle?

  • Weil es so in den internen Infos der Telekom steht ... alle vor dem Stichtag gekauften Geräte werden nicht entsperrt.

  • Also ich habe Ende April ein 4er iPhone mit Telekom Lock erworben. Da aber in einschlägigen Foren berichtet wurde, dass die Telekom seit April 2012 alle iPhones ohne Lock (ausgenommen 4s) verkauft, wandte ich mich per email an den Kundenservice.
    Ein paar klärende Mails hinterher, und das iphone wurde KOSTENLOS entsperrt!!!


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Das 4s wird auf keinen Fall entsperrt, da technisch im System nicht möglich. Auch nicht vom Backlevel-Support.


    Das iPhone 4 war ja schon seit längerem ohne Lock verkauft worden....



    Passend dazu:Klick

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Die Apple I Phone Xtra Packs können ja nach 12 Monate gegen eine Pauschale von 49,95 Euro vom Sim Lock befreit werden.
    Diese Pauschale wird auch nicht mehr berechnet.
    Das wurde mir heute vom Telekom Hilft Team bestätigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!