Gutes Angebot von E-Plus?

  • Zitat

    Original geschrieben von tmmd
    E-Plus macht ja unter ihrem Namen keine neuen Tarife mehr. Blau gehört direkt zu KPN, Yourfone ist eigenständig, BASE gehört auch zu KPN und nur simyo ist eine E-Plus-Tochter.

    BASE gehört nicht zu KPN. Base ist vielmehr überhaupt kein Unternehmen, sondern (in D) lediglich eine Marke unmittelbar von E+.


    Es würde höchtswahrscheinlich über einen rabattierten "BASE Free" oder "BASE All In" realisiert werden.


    PS: Yourfone ist übrigens auch eine E+-Tocher, genau wie Simyo.

  • phonefux. Besser man hat als man hätte, sagen sich auch diese "Agenten" ...
    Da wird schon mal schnell ein "Angebot" vorgetragen was es gar nicht so gibt und wenn der Kunde drauf reingefallen ist weiß später keiner mehr davon.


    Es kümmert sich keiner um dich als Kunde, sondern sie kümmern sich nur um ihren Umsatz.
    Das möglichst lange fest in 2 Jahresverträgen.

  • So, ich hadere immer noch mit Eplus rum. Bis jetzt noch keine Bestätigung des Widerrufes der Vertragsverlängerung. Am Tel. werd ich immer nur vertröstet hoher Krankenstand, Urlaubszeit etc. Auch sollte ich zurückgerufen werden um über den aktuellen Stand informierrt zu werden, da drauf warte ich immer noch. WAs kann man da jetzt noch unternhmen um dem Verein mal auf die Sprünge zu helfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!