Gutes Angebot von E-Plus?

  • Also eine automatisierte mail hab ich ja schon erhalten, aber das ist ja noch nix aussagekräftiges. Zum faxen hab ich lkeider keine Möglichkeit. Hier mal die Rückmail von denen:


    "Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,


    vielen Dank für Ihre E-Mail, die wir Ihnen hiermit zunächst einmal automatisch bestätigen möchten.


    Zurzeit erhalten wir so viele Anfragen, dass die Beantwortung länger dauert als wir es uns wünschen und
    bitten Sie daher um Entschuldigung für diese Verzögerung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr E-Plus Team"



    Denen trau ich kein Stück mehr über den Weg. Die Mail ist sicher wieder ne Masche von denen um die ganze Sache hinaus zu zögern.

  • Nl, Mailkontakt ist zwar schön, aber eben nicht beweissicher.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von manur19
    Also eine automatisierte mail hab ich ja schon erhalten, aber das ist ja noch nix aussagekräftiges.

    So kannst du immerhin belegen, dass irgend etwas eingegangen ist. Wenn sie jetzt behaupten wollen, du hättest nicht widerrufen, müssen sie eine andere Mail von dir vom gleichen Tag vorlegen. Die berühmte Ausrede, das Einschreiben sei eingegangen, aber hätte leider eine leere Seite enthalten, funktioniert dann nicht.

  • Bis jetzt hab ich noch keine endgültige Bestätigung bekommen. Wie lange dauert denn sowas in der Regel? Ich hab da nochmal eine weggeschickt und 3 min später kam wieder so ne plumpe automatisierte Rückmail.

  • Zitat

    Original geschrieben von manur19
    Bis jetzt hab ich noch keine endgültige Bestätigung bekommen. Wie lange dauert denn sowas in der Regel? Ich hab da nochmal eine weggeschickt und 3 min später kam wieder so ne plumpe automatisierte Rückmail.


    Da können schon mal ein paar Tage ins Land gehen, ehe eine konkrete Antwort kommt...


    Bei E-Plus gibt es doch für langjährige Kunden den Treuerabatt. Bei mir beträgt er 5 € mtl., so dass aus 25 € dann 20 € werden. Vielleicht war der bei dir berücksichtigt?

    Kai

  • Naja mittlerweile ist es mir egal, was die mir für Angebote machen. Ich will einfach nur noch weg von denen, nach dem ganzen Theater ist es das nicht wert das man länger bei diesem Verein als Kunde bleibt.
    Ich denk mir nur, wenn das so lange dauert bei denen, kommt das vielleicht garnix zurück und ich habe dann keine Zeit mehr noch was zu unternehmen!?

  • Wenn du nicht warten willst, geh in einen Copyshop oder Kiosk, die können dir das da mit qualifizierter Bestätigung hin faxen. Oder gibt es im E+ Shop ab und lass dir den Eingang quittieren.

  • Ich habe erst seit November 2011 meinen Base Vertrag mit Festnetznr., sms flat, Festnetz flat 100 Minuten ins Fremdnetz usw. und zahle im Augenblick 40,- €.
    Jetzt habe ich den Vertrag gekündigt mit dem Hinweis das ich bei denen nicht so eine günstige all in als Bestandskunde buchen kann. Ich habe auch alle Optionen bis auf die Festnetznr. abbestellt.
    Daraufhin habe ich eine Standard Kündigungsbestätigung erhalten mit den Text, wenn ich es mir nochmal überlege hätten die auch noch was für mich. Daraufhin habe ich da angerufen und gefragt was die denn für mich tun könnten... Da meinte die Dame nichts... - tolle Wurst.


    Nun ja, dann fragte ich die Dame noch wann sie mir den all in denn anbieten könnte...
    Sie meinte frühestens im November, wenn der Vertrag ein Jahr läuft...



    Jetzt einige Fragen an Euch:


    - gibt es wirklich keine Möglichkeit jetzt schon in den all in zu wechseln?
    - wenn ich bis November warte würde dann eventuell auch die Chance bestehen so ein 20€ Angebot (flat:Sms, telefonie in alle Netze und 500 Mb) zu bekommen?
    - oder anders gefragt, was muss ich anstellen (ausser jahrelang bei eplus zu sein) damit ich so ein 20€ Angebot bekomme?

  • Da du den Vertrag doch auf 0 € zurückfahren kannst, warum schließt du nicht einen All In bei einem anderen Anbieter ab? Du kannst doch sogar die Nummer mitnehmen. Die Festnetznummer ist dann natürlich weg.


    PS: Es gibt übrigens regulär kein Angebot mit Telefonie-Flatrate und SMS-Flat und Internet für 20 €. Dafür zahlst du mindestens 25 €. Wenn dir 2000 Einheiten (Min., SMS) ausreichen, gibt's dies bei Alditalk für 20 €.

  • Heute ab ich die Unterlagen, die ich angefordert hatte im Briefkasten :rolleyes: .
    Wie ist das jetzt eigentlich, die haben ja jetzt schon den Vertrag auf Flatrate umgestellt. Was passiert wenn ich jetzt telefoniere (was ich die letzten Tage nicht mehr getan habe aber mal wieder müsste) und trotz das ich Widerspruch eingelegt habe. Wenn die nun den Widerspruch bestätigen können die mir das in Rechnung stellen was ich vertelefoniert habe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!