Samsung Galaxy S2 noch zeitgemäss?


  • Ich habe das Galaxy S3 und das iPhone 4s und ich muss sagen das das iPhone abgesehen von der Displaygröße um welten besser ist, wechselbarar Akku hin, Speicherkartenslot her.
    Aber das ist halt Geschmackssache.

  • Was ist denn "besser" abgesehen von der Bedienung am Iphone?
    Besser im Sinne von Daten, Akkulaufzeit, Geschwindigkeit.
    Ah ich vermute Du meinst die "Wertigkeit und Haptik" die dann nur ein gefühlten Wert X hat und nicht greifbar ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von khaos
    Ich habe das Galaxy S3 und das iPhone 4s und ich muss sagen das das iPhone abgesehen von der Displaygröße um welten besser ist, wechselbarar Akku hin, Speicherkartenslot her.
    Aber das ist halt Geschmackssache.


    Eben, und absolut nicht Thema des Threads. ;)

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Zitat

    Original geschrieben von khaos
    Ich habe das Galaxy S3 und das iPhone 4s und ich muss sagen das das iPhone abgesehen von der Displaygröße um welten besser ist, wechselbarar Akku hin, Speicherkartenslot her.
    Aber das ist halt Geschmackssache.


    Tja, aber was ist mit iTunes Zwang (nicht mal nen anderen Klingeton geht ohne dieses),
    Garantieende nach 12 Monaten ( wo lebt Apple, auf dem Mond?),
    was ist mal mit schnell nem Lied, nem Bild... zu einem anderen Senden (wofür baut Apple Bluetooth ein)......


    Aber, dass ist ne glaubensfrage (hatte selbst nen iPhone 4),
    und das gehört nun wirklich nicht hier hin.


    BTT:
    Ja, das S2 ist immer noch up to date! Dualcore, großem Display, guter Kamera.... :top:
    Neuere Geräte können kaum mehr!

  • Hallo,


    ich hab mir überlegt, mein S2 gegen das S3 zu tauschen, aber das mittlerweile zu den Akten gelegt, den ich sehe darin keinen Grund.


    Der derzeitige Mehrpreis des S3 bringt nicht das mehr an WOW, was den Preis rechtfertigt. Mein S2 läuft wunderbar, funktioniert einwandfrei, ich hab alles an Apps was ich so nutzen möchte und zudem ist es problemlos in meiner TV-Umgebung zuhause eingebunden.


    Von daher, das S2 ist immer noch ein Kaufempfehlung von mir.

  • Allerdings haben neuere Versionen von Samsung S2 eine langsamere CPU, von daher versuchen noch das "alte" zu bekommen.

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • Re: Samsung Galaxy S2 noch zeitgemäss?


    Zitat

    Original geschrieben von telenewbie
    was meint ihr denn?


    Ich selber habe zwar im Moment ein iPhone 4S. Müsste ich aber zu Android greifen, würde ich mir definitiv das Samsung Galaxy S2 kaufen. Auch jetzt noch. :top:

    0171 und 0172 seit 1997.

  • Bin auch vor der Entscheidung gestanden und war mit meinem S2 sehr zufrieden. Ich habe mich aber dann trotzdem fürs S3 entschieden: LED Benachrichtigung, größeres Display, schnellere Kamera - mir waren diese Fakten den Mehrpreis wert.


    Aber anonsten ist das S2 immer noch ein Top-Gerät und sehr zu empfehlen - Preis/Leistung stimmt hier voll und ganz!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Ich denke auch, dass as S2 immer noch am Markt bestehen kann. Ich habe mich vor einem Monat zwar im direkten Vergleich für das S3 entschieden, was aber am besseren Display und der Updatemoeglichkeit auf neue Androidversionen lag.

    Life is short - eat dessert first.

  • Zitat

    Original geschrieben von khaos
    Ich habe das Galaxy S3 und das iPhone 4s und ich muss sagen das das iPhone abgesehen von der Displaygröße um welten besser ist, wechselbarar Akku hin, Speicherkartenslot her.
    Aber das ist halt Geschmackssache.


    dass dir das iphone besser gefällt und du es besser findest verstehe ich. wenn du aber schreibst das iphone sei um welten besser als das S3 bist du schlicht einer mit scheuklappen am kopf, der in seiner welt lebt.


    würdest du eine firma leiten, wärt ihr schnell pleite. du siehst die fakten nicht und bist festgefahren. schon das S2 war/ist das meistverkaufte smartphon.
    das wird es wohl nicht sein, weil es andere gab/gibt, die um welten besser sind. so blöd sind die konsumenten ganz sicher nicht.


    der langen rede sinn, dich kann man keinesfalls ernst nehmen...jedenfalls wenn es um handy's geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!