Samsung Galaxy S2 noch zeitgemäss?

  • Eine Alternative zum "Galaxy S2" ist das "Huawei Ascend P1" Das schneidet beim Test von "Connect" sogar besser ab als das "Galaxy S 2" Das beste Smartphone ist zur Zeit allerdings das Galaxy S 3. Es belegt auch Platz 1 der Connect-Bestenliste.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Ich meine den Test der Fachzeitschrift "Connect" Ausgabe 9/2012. Connect ist im gut sortierten Zeitschriftenhandel erhältlich.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Hey an alle,


    habe eure Unterhaltung gespannt beobachtet. überlege nämlich auch mir ein S3 anzuschaffen. hab das S2 und bin mega zufrieden! würd wahrscheinlich auch gar nicht darüber nachdenken, wenn ich nicht für längere zeit ins ausland gehen würde und ich meinen deutschen vertrag an meinen bruder abgebe. wenn schon, denn schon, dachte ich mir und kann mir zum neuen arbeitsplatz in frankreich auch gleich ein neues schickes smartphone leisten.


    habt ihr einen tipp, wo ich das S3 „günstiger“ herbekomme?


    ein freund von mir schwört auf folgende seite: http://www.preisvergleich.de/kategorie/Smartphones/118/ angeblich haben die wohl von zeit zu zeit ganz günstige aktionen oder es gibt rabatte.

  • Das Galaxy S2 ist ein super Telefon.


    Hätte ich als Mann nicht das "Alles-Haben-Will-Syndrom", hätte ich das S2 behalten und es nicht gegen das S3 getauscht.


    Dazu der Preis, einfach Top.


    Meiner Freundin habe ich das S2 geschenkt. Sie ist auch begeistert, neben den rund 300 Kunden, denen ich es verkauft habe.




    LG


  • nur so nebenbei!!


    habe die app vorgestern demontiert. die zieht strom zum abwinken. ich erkenne mein s2 kaum wieder.
    48 std. gemischter einsatz, davon 16 std. flugzeugmodus zu nachtzeiten = akkustand 65%
    mit no led, akkustand nach 7 stunden 78% - 60% je nach meldeeinsatz und dauer nach
    einem verpassten ereignis.


    nein, empfehle die app keinesfalls mehr. zudem verhindert sie noch die telefonsperre,
    wenn ein ereignis während der verzögerung "autom. sperre ein" reinkommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!