Top Auszahlungsangebote für original Telekom Neuverträge u. Vertragsverlängerungen

  • Re: Re: Re: Top Auszahlungsangebote für original Telekom Neuverträge u. Vertragsverlängerungen


    Zitat

    Original geschrieben von maestro
    Wie schauts mit einer Antwort auf meine Frage aus?


    Nachricht kam als PN.
    Gruß mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo Mobiyou,


    kannst du schon etwas zum Nokia Lumia 920 sagen? Werdet ihr es am Erscheinungstag in allen Farben auf Lager haben? :)


    Freue mich auf eine Antwort.


    Gruß
    Andi

  • Ich benötige für meine Frau folgenden Tarif:
    Mindestens 1 GB Surflat
    Sms flat
    Festnetz flat
    Und ca. 120 Minuten ins Femdnetz.
    Und dazu das iPhone 5 (ich weiss hier im Thread nur Ausz.)
    Was könnt ihr mir anbieten (GG und Hardwarezuzahlung)?


    Ach ja, geht auch eine Portierung von Congstar?

  • Telekom Special Complete Mobil mit Handy Basic


    Ist auch eine spätere Aktivierung Ende November möglich. Wenn nein, wann ist die späteste Aktivierung möglich?
    Mein jetziger Vertrag ist schon gekündigt (Laufzeitende Ende November) und eine Rufnummermitnahme angemeldet.
    Ist eine Mitnahme der Rufnummer möglich? Wenn ja wieviel kostet diese? Gibt's eine Gutschrift seitens Telekom, wie bei vielen ändern Anbieter?

  • Guten Morgen,


    könnte man diesen Tarif auch inkl. Nano-Sim oder Mirco-Sim und Rufnummerportierung bestellen?


    Danke und viele Grüße


    Otto

    Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

  • Hallo,


    gibt es evtl. auch eine Auszahlung, wenn man zu einem bestehenden Vertrag eine Combicard Complete Mobil L dazu bucht/bestellt?


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Auringer
    Das mit der Combicard würde mich auch brennend interessieren.


    Gruß
    Auringer


    Und mich auch. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Star_200K
    Hallo Mobiyou,
    kannst du schon etwas zum Nokia Lumia 920 sagen? Werdet ihr es am Erscheinungstag in allen Farben auf Lager haben? :)
    Freue mich auf eine Antwort.
    Gruß
    Andi


    Hallo Andi,
    mit allen Farben könnte eng werden ;) Aber wir werden es natürlich anbieten.
    Lege es heute an und sende einen Link.


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Zitat

    Original geschrieben von osteo
    Telekom Special Complete Mobil mit Handy Basic
    Ist auch eine spätere Aktivierung Ende November möglich. Wenn nein, wann ist die späteste Aktivierung möglich? Mein jetziger Vertrag ist schon gekündigt (Laufzeitende Ende November) und eine Rufnummermitnahme angemeldet. Ist eine Mitnahme der Rufnummer möglich? Wenn ja wieviel kostet diese? Gibt's eine Gutschrift seitens Telekom, wie bei vielen ändern Anbieter?


    Hallo osteo,
    Aktivierung Ende November ist wahrscheinlich nicht möglich. Stand heute ist bis Ende September. Rufnummermitnahme ist grundsätzlich möglich. Telekom bietet aktuell keine Bonus für einen Anbieterwechsel.


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!