Top Auszahlungsangebote für original Telekom Neuverträge u. Vertragsverlängerungen

• Zitat

Original geschrieben von Rahbari
    Was wäre denn die Folge, wenn eine Portierung nicht mehr innerhalb diesen Monats erfolgen würde? Bekomme ich für immer oder übergangsweise eine Telekom-Nummer? Die Auszahlung wird doch sicherlich an die Portierung, sondern an die Aktivierung der SIM-Karte gekoppelt sein?

Wenn es unabdingbar ist, dass eine erfolgreiche Portierung auf beiden Karten erfolgt, sollte ich dann sicherheitshalber bis zum 1.10. mit der Beantragung dieses Angebots (sofern vorhanden) noch warten?

Hallo Rahbari,
    die Auszahlung ist nicht an die Portierung gekoppelt, sondern an die Aktivierung. Allerdings aktivieren wir in der Regel erst wenn die Portierung durch ist.
    Wir wissen, dass es möglich ist, eine Nummer in einen laufenden Vertrag zu portieren, aber
    das kann nur über die Telekom direkt laufen und muss auch von Ihnen mit der Telekom direkt abgeklärt werden.
    E gibt zwei Möglichkeiten:
    I. Gleich bestellen ohne Portierung und vorher direkt mit der Telekom abklären, ob eine nachträgliche Portierung in die laufenden Verträge möglich ist.
    II. Oder warten bis zum 1. Oktober und schauen wie das Angebot aussieht.

Grüße
    mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• Zitat

Original geschrieben von Ottonaldo
    Hallo Mobiyou,
    ich lese überall bzgl. der Rufnummerportierungsproblematik und will meine Handynummer nicht verlieren. Mein Vertrag läuft Anfang November aus und alles ist gekündigt. Nun kann ich gerne zeitnah den neuen Vertrag bestellen, jedoch scheint das schon zu spät zu sein?! Kannst du mir das eventl. erklären bzw. mir einen Tipp geben?
    Viele Grüße
    Otto

Hallo Otto,
    es gibt keine Rufnummerportierungsproblematik im eigentlichen Sinne. Die Problematik entsteht
    immer nur wenn alles schnell, schnell gehen muss. Wenn Du auf ganz sicher gehen willst, dann
    bestelle 2 Wochen vorher, bevor dein alter Vertrag ausläuft. Deine Nummern verlierst Du bestimmt nicht.

Gruß
    mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673

• Zitat

Original geschrieben von Snakekick
    ja bitte mach das bei der Bestellung Nr. 2773
    sieht man eine status änderung auf der page wenn die unterlagen eingetroffen/ bearbeitet wurden?

Hallo Snakekick,
    ok, mache ich. Ja, Statusänderung sieht man bzw. werden angezeigt.

Gruß
    mobiyou

• Zitat

Original geschrieben von deißen
    Hallo mobileforyou:
    Habe Euch Sonntag Abend einen Antrag auf einen Complete Xl gesendet,
    Wann ungefähr gehen die Unterlagen raus ?
    Gruß

Hallo deißen, gehen heute raus!

Gruß
    mobiyou

• Zitat

Original geschrieben von moneycrack
    ...gibt es evtl. auch eine Abwrackprämie dazu (120 €)?
    Gruß

Hallo Moneycrack,
    nein, die Alt gegen Neu Prämie gibt es bei uns nur innerhalb der im Shop speziell beschriebenen Angebote:
    http://www.mobileforyou.de/blog/alt_gegen_neu_aktion.html

Gruß
    mobiyou

• Zitat

Original geschrieben von deißen
    Super! Das heißt, wenn ich es morgen früh zurückschicke ist die Karte bis Samstag da?
    Gruß

Hallo deißen,
    das ist durchaus realistisch ;)

Gruß
    mobiyou

• Hallo!

Kurze Fragen zum Combicard Angebot mit 800 € Auszahlung!
    1. Wie sieht es mit der Anschlussgebühr aus!?
    2. Weißt du ob der Vertrag auch Telekom-Vorteil fähig ist!?
    3. Zählt die Kombination als ein Vertrag oder als zwei Verträge
    4.Wann muss man sich spätestens entscheiden den Tarif abzuschließen damit er noch durch geht.

Ansonsten ist das schon ein sehr interessantes Angebot!

• Hallo ecki78,

1. Im Special Complete Mobil mH Basic ist die Anschlußgebühr frei und in der CombiCard kostet sie 29,95 €.
    2. Nein, kein Telekom Vorteil möglich. Hier ein Link zur Übersicht: http://www.telekom.de/is-bin/I…eil/gesamtuebersicht.html
    3. Es sind 2 Verträge, 2 Rufnummern, aber auf einer Rechnung.
    4. Am besten sofort. ;) Es ist noch genügend Zeit, dieses Angebot bis zum ende diesem Monats zu aktivieren, aber ich würde es einfach so schnell wie möglich machen.

Grüße
    mobiyou

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!