Top Auszahlungsangebote für original Telekom Neuverträge u. Vertragsverlängerungen

• Zitat

Original geschrieben von mobiyou
    Hallo osteo,
    es liegt an der Kombination mit der CombiCard, dass eine Portierung in diesem Angebot von uns nicht angeboten wird.
    Es ist momentan überhaupt nicht klar, ob wir dieses Angebot nach dem 28. September noch halten können.

Grüße
    mobiyou

Kein Problem, hab nur gedacht ich frag mal..... Hab auch gerade gesehen, dass die Karten in den Versand gegangen sind :top:
    Jetzt muss nur noch der Adapter für die Nano-Sim geliefert werden, damit ich den Vertrag benutzen kann, bis das neue Handy da ist und schon ist alles paletti ;)

• Hallo Buuge,
    das Galaxy S3 haben wir auch zusammen mit dem Galaxy S2 im Tarif Special Complete Mobil mH Basic + CombiCard Mobil L im Angebot.
    Die CombiCard hat eine Telefonie- und SMS AllnetFlat, sowie eine DatenFlat mit 1 GB Volumen enthalten.
    Beide zusammen für 0 Euro Zuzahlung, bei monatlichen Kosten:
    - Special Complete Mobil mH Basic - 34,95 €
    - CombiCard Mobil L - 29,95 €

http://www.mobileforyou.de/han…_combi_card_complete.html

Grüße
    mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• ja das angebot habe ich gesehen, nur ist es mir im ganzen zu teuer.

möchte eigentlich das verlinkte Angebot wahrnehmen, nur eben mit einem s2 oder LG 4x HD anstatt dem Galaxy tab ;)

möglich?

• Zitat

Original geschrieben von Toxo
    Hallo. Wann kann ich denn mit dem Versand rechnen?
    Bestnr. 2843 Vielen Dank! :)
    Grüße Toxo

Hallo Toxo,
    geht morgen am 27. September in den Versand.

Grüße
    mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673

• Zitat

Original geschrieben von Buuge
    ja das angebot habe ich gesehen, nur ist es mir im ganzen zu teuer.
    möchte eigentlich das verlinkte Angebot wahrnehmen, nur eben mit einem s2 oder LG 4x HD anstatt dem Galaxy tab ;)
    möglich?

Hallo Buuge,
    für individuelle Bundles muss ich auf die Fertigstellung unseres Konfigurators verweisen.
    Irgendwann im laufe des Oktobers. Da kann dann jeder sein Wunschpaket selbst zusammen schnüren. Momentan geht es leider nicht, sorry.

Grüße
    mobiyou

• Zitat

Original geschrieben von Buuge
    okay schade.
    naja aber das bisherige bundle ist doch auch ganz ansehnlich :top: nur eben nicht perfekt :D

...das liegt ganz im Auge des Betrachters. ;)

• Habt ihr die SIM eigentlich schon verschickt? Bei mir ist außer dem Begrüssungsschreiben noch nichts angekommen. Bestellnummer lautet: 2806

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!