Top Auszahlungsangebote für original Telekom Neuverträge u. Vertragsverlängerungen

  • Leider muss ich nun auch meinen Unmut ausdrücken...
    Der Kommunikationsablauf bei euch ist nicht so wie gewünscht.


    Ich konnte nun nach mehrmaligem Anrufen nun herausfinden das meine Vertragsverlängerung von letztem Donnerstag noch nicht bearbeitet und dass das Galaxy Note 2 in grau entgegen der Aussage bis auf Weiteres nicht lieferbar ist...


    So muss ich nun wohl leider stornieren :mad:

  • Hallo Badthe23,


    leider haben wir mit dem Galaxy Note 2 in "grau" ein Lieferproblem.
    In "weiß" haben wir es Dir angeboten, das könnten wir auch sofort liefern.
    Deine Vertragsverlängerung wurde noch nicht weiterverarbeitet da wir das
    "graue" momentan nicht da haben.


    Sorry, falls wir das nicht sauber kommuniziert haben.


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo Ulka,
    wie bereits gepostet sind alle fälligen Auszahlungen von uns überwiesen worden.
    Deine wird also ganz sicher auch dabei gewesen sein.


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de


  • Dann bitte ich euch den Auftrag zu stornieren und mir das Geld zurück auf mein PayPal Konto zu senden!


    Soll ich die Stornierung nochmals faxen?

  • Hallo Badthe23,
    bitte sende eine eMail mit dieser Info an bestellung@mobileforyou.de.
    Wird dann auch umgehend erledigt.


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo,


    gibt es für Neuabschlüße in Rahmenverträgen besondere Rufnummern bzw. Vip Rufnummern


    z.B. 223344 oder 2345


    Gruß


    ffmdreamer77

  • Hallo,


    wollte mal Rückmeldung zu Bestellnr. 2980 haben, dieser steht seit einer Woche auf "Vertragseingang". Ist das soweit alles (bin diese Woche nicht zuhause daher kann ich nicht sagen, ob Post gekommen ist) oder wartet ihr noch auf irgendwas/ fehlt noch etwas?


    gruß

  • Hallo Buuge,
    habe gerade noch jemand in der Bestellbearbeitung erreicht. Du hast Nachricht bekommen, dass
    die Daten die Du bei uns eingeben hast, nicht identisch sind mit denen bei O2 zwecks der
    Rufnummerportierung. Deshalb hängt die Angelegenheit gerade.


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo mobiyou,


    hast ne PN von mir :)


    edit: außerdem hab ich weder ne Mail noch irgend ne Nachricht bekommen :( Es sei denn, sie ist irgendwo im Spamordner untergegangen *nochmal auf die Suche mach*


    gruß

  • Hi,


    sind mit einem Kollegen dabei folgendes zu bestellen.
    http://www.logitel.de/telekom-…rtikel_beschreibung3=true


    Nach so vielen Seiten hier, habe ich die Orientierung verloren. Könnt ihr uns dafür ein Angebot machen? Vielleicht mit Auszahlung und einem iPhone 5?
    Oder was wäre der Preis für das gleiche Angebot?


    Kann man bei dem ersten Vertrag auch die 200mb hochstufen?


    Würde mich sehr freuen, wenn wir ein gutes Angebot bekommen und den Vertrag bei euch abschliessen!


    Lieben Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!