Top Auszahlungsangebote für original Telekom Neuverträge u. Vertragsverlängerungen

  • Danke, gar nicht auf der Seite gesehen.
    Leider bin ich da günstiger dran, wenn ich es direkt bei der Telekom bestelle.

  • Hallo Jillyboy,
    ist uns natürlich bekannt. Demnächst ändert sich da auch etwas.


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo mobiyou,
    Da klink ich mich doch mal kurz ein: bin auf der Suche nach einer VVL zu einem T-Mobile Business Complete M Tarif mit iPhone 5. Kannst du genauer darauf eingehen, was Du meinst mit "Demnächst ändert sich da auch was?" Bezieht sich das auch auf VVLs? Noch eine weitere Frage: Der Vertrag läuft noch knapp 6 Monate. Wenn ich die VVL mit Auszahlung bei dir mache, wird dann die Auszahlung zum 15. des nächsten Monats (also dann zb November) oder zum 15. in 6 Monaten gutgeschrieben? (Auf der Hilfe-Seite bei dir steht 15. nach Aktivierung, bin mir nicht ganz sicher, was das konkret bedeutet)

  • Hallo schbaggo,
    ich weiß noch nichts genaues, ich weiß nur, dass sich etwas ändert und dies in relativ kurzer Zeit.
    Auszahlungen zahlen wir immer am 15.ten des Folgemonats nach Aktivierung des Vertrag aus.
    Also wenn der Vertrag z.B im Oktober aktiviert wird, dann zahlen wir am 15.ten November aus.


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo, ich wollte nochmal nachfragen, wie sich die Sache mit der Vorzeitigen Rufnummer mitnahme nun gestalltet, meine Frau hat einen Vertrag mit Vorzeitigerrufnummermitnahme (Bestell-Nr.: 3014) abgeschlossen, vor ein paar Tagen eine Mail erhalten wonach der alte Anbieter die Nummer nicht freigeben wolle, weil er nichts Wisse, dann habe ich beim alten Anbieter gefragt un die Antwort erhalten die hätten von Seiten der Telekom noch nichts gehört wie ist denn jetzt bitte der Stand der Dinge?
    Was kann/muss ich machen damit das ganze Hin und Her aufhört und ich bald meine Telekom Vertrag nutzen kann mit meiner alten Rufnummer?


    Habe Euch/ Herrn Pflug mehrere Mails mit den Emails vom alten Anbieter gesendet in der Hoffnung das sich was tut.


    Bitte mal um Status meldung.


    Danke

  • Hallo Steini77,


    wir haben den Vorgang unter "Beobachtung". Es läuft alles und erfordert einfach noch ein wenig
    Geduld. In der Regel dauern "vorzeitige Portierungen" zwischen 2-3 Wochen. Wir von unserer
    Seite haben alles getan, was wir tun können und haben auch noch einmal bei der Telekom an den
    Vorgang erinnert. Ich bin sicher, dass die Bestellung mit Portierung sehr bald erfolgreich
    abgeschlossen werden kann.


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hi,


    ich interessiere mich für den Vertrag "Telekom Complete Mobil M mit Handy Friends" jedoch ohne sms flat und weekendflat. gibt es einen solchen vertrag mit auszahlung?


    gruß

  • Hallo Perserbill,


    die Alternative wäre der Telekom Call & Surf Mobil M Friends.
    Hier einmal die Tariffeatures im Überblick:



    Link zum Tarif:
    http://www.mobileforyou.de/tar…surf_mobil_m_friends.html


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • ...gern geschehen. In diesem Tarif fehlt die WahlFlat zur Telekom oder Festnetz, welche im Post nicht ausgeschlossen worden ist.


    Nein. Rufnummerportierung ist nur möglich bei gleichzeitigen Netzbetreiberwechsel.
    Die Rufnummer muß mindestens 3 Monate bei einem anderen Mobilfunkbetreiber gewesen sein.


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!