Top Auszahlungsangebote für original Telekom Neuverträge u. Vertragsverlängerungen

  • Hi Florian alias Dr.Hasi,


    es gibt bei uns die Möglichkeit einen Tarif als "SIM only" mit einer Auszahlung zu bestellen,
    dazu geht man direkt über Tarif: http://www.mobileforyou.de/tarife.htm


    Oder man will eine subventionierte Hardeware mit einem Tarif bestellen, dazu sucht man
    sich zuerst die Hardware aus und kombiniert diese dann mit dem gewünschten Tarif:
    http://www.mobileforyou.de/handy/apple/iphone-5.html


    Momentan ist es in unserem Shop allerdings noch nicht möglich ein Handy mit einem reinen
    Datentarif, was der "Telekom Mobile Data M Premium" ist, zu kombinieren.


    Geht manuell aber trotzdem:
    Für den "Telekom Mobile Data M Premium" bieten wir eine Auszahlung in Höhe von 599,40 €
    und das Apple iPhone 5 mit 32GB kostet bei uns 884,20 €. Gegeneinander aufgerechnet ergibt
    sich ein Preis von 284,80 was hier als einmalige Zuzahlung anfallen würde.


    Falls Dich das Angebot interessiert bitte eine E-Mail mit diesen Daten an:
    bestellung@mobileforyou.de senden.


    Hier noch die Tarifdaten für den Telekom Mobile Data M Premium
    Daten-Flatrate mit bis zu 21,6 Mbit/s
    3GB Datenvolumen vor Drosselung
    HotSpot Flatrate
    statt 49,95 € nur 39,95 € mtl.


    EDIT:
    sorry, habe ich im Post überlesen: Rufnummer Portierung ist natürlich möglich!


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Sind die Februar-Kondition schon bekannt oder morgen?

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Hallo madx,


    versuche gerade nochmal neues zu erfahren.
    Melde mich nachher nochmal.


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo madx,


    die Konditionen sind noch nicht bekannt und dies kann auch noch dauern.
    Aber wir machen es ganz anderst. Einfach die Bestellung jetzt aufgeben und bei der Dateneingabe
    im Bestellprozess "Portierung" anklicken. Dort jeweils die Daten der zwei zu portierenden
    Rufnummern eingeben und "vorzeitige Portierung" auswählen. Dann bitte umgehend die beiden
    Netzbetreiber informieren, dass eine vorzeitige Portierung der Rufnummern gewünscht wird.


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Guten Abend zusammen,


    ich habe gestern endlich meine Kündigung von o2 bekommen und meine Bestellung mit der vorzeitigen Rufnummernportierung getätigt.


    Habe mit o2 nochmal kurz telefoniert, die meinten, dass soweit alles bereit zu einer Portierung ist.


    Nun wollte ich fragen, welche Schritte als nächstes kommen?
    Muss ich jetzt irgendwie die Bestätigung der Kündigung weiterleiten? Und wie sieht es mit der Verzichtserklärung, die Hotline von o2 meinte, dass sowas nicht notwendig sei und es mit dem Antrag Ihrerseits erledigt wird.


    Vielen Dank schonmal :)

  • Hallo Euphorie,


    mittlerweile sollten die Unterlagen bereits per E-Mail eingegangen sein. Die PDF Unterlagen bitte
    ausdrucken, unterschreiben und an uns zurück senden. Das was O2 mitgeteilt hat ist soweit richtig.
    Auftauchende Fragen einfach an die E-Mail senden die bei den Unterlagen dabei war, oder
    auch hier posten.


    Viele Grüße und einen schönen Abend
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo mobiyou,


    danke für die schnelle Antwort!


    Leider sind noch keine Unterlagen eingegangen, lediglich eine Bestellbestätigung mit AGB und Wiederrufsbelehrung, aber keine Unterlagen zum Ausdrucken. (Bestellung 4027)


    Ich hatte erst heute bestellt, ich warte mal morgen ab.

  • Hallo Euphorie,


    sorry, dann war das wohl ein Missverständnis.
    Aber die Unterlagen kommen auf jeden Fall. ;)
    Die Bestellnummer sollte aber die 4028 sein, oder?


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hab ja gestern bestellt. Bitte nächstes Mal erwähnen, dass wenn der zweite Partner die CombiCard nutzen will, die Rufnummerportierung nur geht, wenn dessen Vertrag vorher auf den künftign Hauptvertrag-Besitzer umgeschrieben wurde.
    In dem Fall muss meine Frau ihren o2-Vertrag nun erst auf mich umschreiben, bevor ihr bzw. Telekom sich deren Vertrag schnappen kann (kostet bei o2 25€ und Dauert ca. 10 Tage)

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • madx


    Das verstehe ich nicht ganz!
    Ich hatte vorher auch zwei Verträge laufen! Ein Vertrag auf den Namen meiner Frau und den zweiten auf den Namen von mir!
    Sprich zwei unterschiedliche Kundennummer etc...


    Eine Rufnummer Portierung der jeweiligen Nummer war überhaupt kein Problem!
    Meine Frau nutzt den Hauptvortrag und ich die Combicard!


    Oder habe ich etwas missverstanden meintest du etwas anderes?


    Bessi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!