Top Auszahlungsangebote für original Telekom Neuverträge u. Vertragsverlängerungen

  • Ne, eigentlich genau das.


    Meine Frau hat einen separaten Vertrag auf ihren Nsmen laufen und ich auf meinen. Ich werd jetzt zur Telekom wechseln und meine Frau wird die CombiCard nutzen.


    Und bei dir ging das? Bei beiden Verträgennsoll die Rufnummer portiert werden.
    Bin jetzt verwirrt, von mobileforyou kam heue die Aussage, dass meine Frau ihren O2-Vertrag erst auf meinen umschreiben muss, damit von ihr die Telekom CombiCard genutzt werden kann.

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Hallo madx,


    Entschuldigung, da habe ich wohl nicht richtig aufgepasst bzw. gelesen.
    Allerdings sollte durch den Umstand, dass die CombiCard erst zeitversetzt hinzu gebucht werden
    kann, keine zeitliche Verzögerung eintreten. Für das Vorenthalten der Info bez. der Umschreibung nochmal sorry!


    EDIT:
    Hallo Bessi,


    aber nun laufen die beiden Verträge auf einen Namen, oder nicht?



    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Is halt nun so. Warum ging das bei Bessi ohne umschreiben?


    Edit: Wenn ich mir die Müh wegen dem Umschreiben und den 25€ bei o2 sparen kann, würds mich freuen.

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Hallo madx,


    was der Kollege von der Auftragsbearbeitung gesagt hat, stimmt schon.
    Aber ich spreche mit ihm morgen Vormittag deshalb nochmal.


    EDIT:
    Falls sich je Änderungen ergeben, kommt eine Nachricht.
    Ich würde mich aber nicht darauf einstellen (siehe erste Zeile).


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Ok, danke. Hab's mal für O2 schon ausgedruckt.

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • madx
    mobiyou


    Das ganze ging bei mir definitiv ohne umschreiben der Verträge!
    Und ja,jetzt laufen beide Verträge auf mich!
    Meine Frau nutzt die Hauptkarte und ich die Combicard beide Nummern wurden
    Vorzeitig von Base zur Telekom portiert!


    LG Bessi

  • Jet bin ich ja gespannt. Wär super, wenn ihr heute Vormittag klären könntet. Würd die Unterlagen noch vor der Briefleerung rausschicken und falls was geändert werden muss, wär dann noch Zeit.

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Moin,


    muss noch warten bis die Auftragsbearbeitung da ist.
    Melde mich dann.


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Schläfst du eigentlich nie? :)

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • ...je älter ich werde, je weniger brauch ich. Wenn es so weiter geht, schaffe ich es vielleicht einmal,
    komplett durch zu halten. ;)

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!