Top Auszahlungsangebote für original Telekom Neuverträge u. Vertragsverlängerungen

  • Hallo Andy2000xxl,


    im Bestellvorgang haben wir ein extra Feld für den Telekom-Vorteil. Einfach Festnetznummer
    eintragen - dann wird der Vorteil gebucht.


    Danke für die Blumen hinsichtlich der Übersichtlichkeit. Die Tarif-Unterteilung nach "Privat -
    Studenten - Business" haben wir allerdings schon etwas länger wie ein paar Tage - und wir
    arbeiten kontinuierlich an der Optimierung.


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo,


    habe noch bis zum 12.1.2013 einen Base vertrag. Diesen habe ich bereits gekündigt und suche jetzt einen passenden vertrag im Telekom netz.


    Ich habe im Monat so 400-700mb an mobilen traffic. Telefoniert wird nicht ganz so viel. Da würden 120min. Im Monat reichen die ich frei habe. Sms schreibe ich derzeit nicht so viele, imessage und whatsapp sei dank.


    Mehr als ca 40€ wollte ich eigentlich nicht ausgeben.


    Hoffe kannst mir da ein wenig helfen :)

  • Hi Mobiyou,


    hab ich irgendwie die Möglichkeit, wenn ich zwei komplett neue Verträge abschließe die Rufnummer meines derzeit noch laufenden T-Mobil Vertrages auf die Combi Card zu bekommen?


    Den bisherigen Vertrag würde ich dann noch bis zum Laufzeitende weiterzahlen, mir wäre nur eine Übernahme der Rufnummer wichtig.

  • Zitat

    Original geschrieben von mobiyou
    ja, eine Verlängerung funktioniert noch trotz bereits erfolgter Kündigung zum 8.Dezember.
    Und ja, für eine Verlängerung im genannten Tarif bieten wir 500,- Euro Auszahlung.
    Aber nein, entweder Handy oder Auszahlung. Beides zusammen würde uns ruinieren. ;)


    Das hab ich schon befürchtet ;)
    Eine letzte Frage dann noch:
    Momentan wird mein Internet bei 300MB gedrosselt und ich habe nur 40 Frei SMS. Was passiert wenn ich verlänger? Bleibt es dabei oder wird das Internet bei 200MB gedrosselt und ich hab unbegrenzt SMS?

  • Hallo mobiyou,


    im Januar läuft mein Complete M Friends aus (bereits gekündigt).
    Ist es überhaupt nicht möglich, den Special Complete als VVL zu bekommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Eventer
    Hallo,
    habe noch bis zum 12.1.2013 einen Base vertrag. Diesen habe ich bereits gekündigt und suche jetzt einen passenden vertrag im Telekom netz.
    Ich habe im Monat so 400-700mb an mobilen traffic. Telefoniert wird nicht ganz so viel. Da würden 120min. Im Monat reichen die ich frei habe. Sms schreibe ich derzeit nicht so viele, imessage und whatsapp sei dank.
    Mehr als ca 40€ wollte ich eigentlich nicht ausgeben.
    Hoffe kannst mir da ein wenig helfen :)


    Hallo Eventer,


    da könnte der Telekom Special Complete Mobil Basic passen.
    Den bieten wir im reduziertem Grundpreis (34,95 € p/Monat) mit einer Auszahlung
    in Höhe von 540 € an. Der hat 100 allnet Minuten oder eine WahlFlat
    in ein beliebiges anderes dt. Mobilfunknetz od. ins Festnetz + Telekom-Flat drin. Das Datenvolumen liegt bei 200MB und könnte mit SpeedOn für 5 € auf 400MB erhöht werden.
    Dann sind wir beim Minimum deiner Anforderung beim Datenvolumen und exakt
    bei dem Preis den Du ausgeben wolltest pro Monat.


    http://www.mobileforyou.de/tar…complete_mobil_basic.html


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Zitat

    Original geschrieben von vope
    Hi Mobiyou,
    hab ich irgendwie die Möglichkeit, wenn ich zwei komplett neue Verträge abschließe die Rufnummer meines derzeit noch laufenden T-Mobil Vertrages auf die Combi Card zu bekommen?
    Den bisherigen Vertrag würde ich dann noch bis zum Laufzeitende weiterzahlen, mir wäre nur eine Übernahme der Rufnummer wichtig.


    Hallo vope,


    nein, das geht leider nicht. Eine Portierung der Rufnummer nur bei einem Wechsel des
    Netzbetreiber bzw. Provider möglich.


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Zitat

    Original geschrieben von deathlord
    Das hab ich schon befürchtet ;)
    Eine letzte Frage dann noch:
    Momentan wird mein Internet bei 300MB gedrosselt und ich habe nur 40 Frei SMS. Was passiert wenn ich verlänger? Bleibt es dabei oder wird das Internet bei 200MB gedrosselt und ich hab unbegrenzt SMS?


    Hallo deathlord,


    wir sprechen ja von einer Verlängerung in den Complete Mobil M, oder?
    Der hat nicht 200MB sondern 300MB Datenvolumen inklusive und die SMS Flat ist auch dabei.
    http://www.mobileforyou.de/tar…mplete_mobil_m_handy.html


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Zitat

    Original geschrieben von lysion
    Hallo mobiyou,
    im Januar läuft mein Complete M Friends aus (bereits gekündigt).
    Ist es überhaupt nicht möglich, den Special Complete als VVL zu bekommen?


    Hallo lysion,


    warum sollte dies nicht möglich sein?
    Vielleicht hilft Dir dieser Beitrag im Telekom Supportforum weiter:
    http://forum.telekom.de/foren/…engerung,877,9179624.html


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de


  • Hallo mobiyou,


    wo würde ich die speedon option denn buchen? Finde in dem Tarif darüber nix. Wird dabei gleichzeitig auch die Bandbreite erhöht? Was wäre denn, wenn ich nach 3Monaten feststelle das 400mb nicht reichen und ich doch eher 500-600 bräuchte? Kann man das dann noch weiter erhöhen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!