Top Auszahlungsangebote für original Telekom Neuverträge u. Vertragsverlängerungen

  • Hallo,


    ich habe mich vor Weihanchten schonmal erkundigt, jetzt ist aller erledigt. Ich bräuchte für folgende ein Angeobt:



    Ich möchte für mich und meine Frau folgenden Telekom Tarif: Telekom Special Complete + CombiCard Complete Mobil L


    Auf beide Karten sollte eine Rufnummer portiert werden. Beide Telefonnummern sind bei Prepaidantiertern (Fonic) sollte also kein Problem sein da raus zu kommen. Bei beiden Nummern ist die Verzichtserklärung eingearbeitet und das nötige Guthaben vorhanden. Bitte um ein Angebot :)


    Grüße

  • Hallo Jassy_nk,


    sorry, habe keine guten Nachrichten. Bei eben erfolgter Rücksprache mit der Auftragsbearbeitung
    ergab sich folgendes:
    Aktuell gibt es bei der Portierung von fonic zur Telekom immense Probleme.
    Die Portierungen werden von fonic, aus für uns nicht nachvollziehbaren Gründen ständig abgelehnt,
    weshalb wir den Auftrag, zumindest im Moment, nicht annehmen bzw. ausführen können.


    Vielleicht erst mal selbst fonic auf die Problematik ansprechen und warten was die sagen?


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo,


    ich habe mich mal erkundigt. Fonic ist natürlich nichts bekannt und sagt nur folgendes:
    Laut Aussage von Fonic, liegt es daran, daß die Telekom nie die Anfrage "zum nächstmöglichen Termin" macht... mit diesen Angaben muss es klappen wenn alle anderen Formalitäten ok sind.

  • Da gibt wohl der eine dem anderen immer die Schuld.
    Sind die neuen Konditionen, sofern es welche gibt, vielleicht schon bekannt? Damit mit der Portierung alles klappt, Füll ich die Formulare auch gerne schon früher aus :)

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Hallo und guten Morgen!


    Kann ich hier vielleicht den Stand der Bestellung 3930 erfahren?
    Das wäre super


    Liebe Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von catwesel
    Hallo und guten Morgen!
    Kann ich hier vielleicht den Stand der Bestellung 3930 erfahren?
    Das wäre super
    Liebe Grüße


    Hallo catwesel,


    hat sich erledigt, oder?


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Zitat

    Original geschrieben von madx
    Sind die neuen Konditionen, sofern es welche gibt, vielleicht schon bekannt? Damit mit der Portierung alles klappt, Füll ich die Formulare auch gerne schon früher aus :)


    Hallo madx,


    bitte noch warten. Die Konditionen für den Februar sind noch nicht da.
    Vielleicht bleibt es so wie es ist, aber wir, wie auch alle anderen Händler, wissen es im
    Moment noch nicht genau. Es brennt ja auch nichts an wenn noch ein wenig gewartet wird.


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo,


    ich würde gerne einen Telekom Special Complete Mobil mit Handy Basic abschließen und meine Nummer von Smartmobil (Vodafone) gekündigt und bestätigt zum 31.1. mitnehmen. Dazu hätte ich gerne den Telekom CombiCard Mobile Data XL um die 20 € zu sparen. Klappt das und was muss ich beachten.


    Vielen Dank und Gruß
    Torsten

  • Hi,


    hab gerad auf eurer Seite den S3mini Aktionstarif abgeschlossen. Muss ich da noch Unterlagen ausfüllen? Zudem werde ich meine aktuelle Rufnummer von Simyo zu Telekom portieren. Braucht ihr da noch was von mir um das durchzuziehen?


    Bestellnr. 3982


    Danke :top:

  • Hallo silvered,


    danke für die Bestellung. Die Unterlagen kommen nun ausgefüllt per E-Mail als PDF. Bitte
    dann ausdrucken, unterschreiben und an uns zurücksenden. Weiß Simyo Bescheid, dass eine Portierung der Rufnummer stattfinden soll?


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!