TV Geräte aller Marken zum schnapper preisen!

  • Hi Gemeinde,


    damit mal wieder hier was passiert im TT Forum, möchten wir euch Fernseher Geräte zum guten Konditionen anbieten.


    folgende Modelle sind im Angebot:


    Samsung es8090
    40
    46
    55


    Philips
    47 PFL
    6877K
    8007K


    bitte bei anderen Geräten wie Panasonic bitte anfragen.


    wir werden keine Angebot hier im Thread schreiben, daher möchte ich euch bitten uns kurz anzurufen.


    wir haben auch zu 0 % Finanzierung´s Angebote :top:


    0511-97934699

  • Mit / ohne Vertrag?


    Günstiger wie im Internet?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Und was spricht dagegen hier die Angebote zu veröffentlichen?

    Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!


    Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

  • Samsung möchte das nicht. Das ist tatsächlich die ganze Wahrheit.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ich würde es begrüßen, wenn hier mal wieder ein paar interessante Vertragsangebote in Kombination mit höherwertigen LCDs auftauchen würden. Die 8xxx Linie ist hierfür natürlich aufgrund des Preises eher unpassend, aber etwas aus der 6er Reihe könnte hinhauen. So ein 55er wär schon was ;)

  • Hm, ich weiß nicht. Gerade bei Fernsehern lassen sich doch im Internet fast ständig schöne Schnäppchen machen. D.h. die Wahrscheinlichkeit, dass es ein vergleichbares Angebot im Rahmen eines Mobilfunkvertrags gibt, ist m.E. ziemlich niedrig.

  • es geht in dem fall wohl eher um preise weit weg vom UVP, daher um die markenbildung.
    apple straft rabatte der händler ja auch ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!