Olympia 2012 in London

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Toll, eine Berichterstattung über etwas dass nicht nachweisbar ist, jeder es weiss und nur ein Land dies machen soll? Schwachsinn!

Lebenserwartung halbieren? Wer würde für einen Sieg sich 40 Jahre seines Lebens nehmen lassen, also bitte, echt Mist. Nicht alles im TV entspricht der Wahrheit!

Danke für die Erklärung, haben es eben gerade nochmals bei ARD erklärt.

Wenn die 40 Jahre in Saus und Braus gelebt werden können wird es da bestimmt einige geben die das tun. Alternetiv stünden dem vielleicht 80 Jahre ggü. in denen zum Teil auch gehungert wird ;)

Zumal sich ja schon Menschen für 72 Jungfrauen in die Luft gesprengt haben ;)

Und wer den olympischen Gedanken sucht der sollte um, bzw. abschalten. Olympia ist schon seit Jahren zu einer Geldmaschienerie geworden bei der nur der Umsatz zählt. Wenn Sportler schon Hennatattoos ihrer Sponsoren haben dann frage ich mich manchmal für wie blöd die die Zuschauer halten.

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• ich denke auch, dass sich in manchen ländern genug finden lassen, die lieber 40 jahre gut leben als 80 jahre zu hungern.
    auch wenn man sich das hier nicht vorstellen kann, aber die wenigsten länder haben eine sozialhilfe wo quasi jeder durchgefüttert wird.

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    ... Ich stelle mir viel mehr die Frage: Wenn die Teilnehmer doch disqualifiziert werden - warum stehen sie nachher dennoch auf dem Siegertreppchen und werden geehrt?

Weil das Rennen, in dem sie den Wechselfehler gemacht haben, als verloren gewertet wurde. Die vorherigen Ergebnisse sind ja schließlich regelkonform entstanden.
    Das ist halt der Vorteil, wenn es nur zwei Finalteilnehmer gibt, mit Einzug ins Finale hat man die Silbermedallie schon sicher.
    Bleibt nur noch die Frage, was passiert, wenn beide Teams einen Wechselfehler machen?

Gruß

Pitter

• Zitat

...Lebenserwartung halbieren? Wer würde für einen Sieg sich 40 Jahre seines Lebens nehmen lassen, also bitte, echt Mist. Nicht alles im TV entspricht der Wahrheit!...

Wer sagt Dir denn, dass die Athleten über solche "nebensächlichen Kleinigkeiten" informiert werden?

Gruß

Pitter

• Zitat

Lebenserwartung halbieren? Wer würde für einen Sieg sich 40 Jahre seines Lebens nehmen lassen, also bitte, echt Mist. Nicht alles im TV entspricht der Wahrheit!

Da gibts sicherlich genug die sich wissentlich Schaden, und dafür bekommen viele Menschen nicht einmal Ruhm! Schau dir die Raucher an die sich wissentlich schädigen, Anabolika Spritzer die sich für ihr Aussehen Langzeitschäden zufügen oder einfach nur "die Dicke von nebenan" die am Tag 1000gr. Schokolade frisst oder einen Mc Donald Dauerschein hat ;)....

Ich glaube schon dass das Argument aus deiner und meiner Sicht sicherlich nachvollziehbar ist, aber jeden Tag steht ein Dummer auf!

• Ein Highlight in meinen Augen war heute das Tennis Spiel zwischen Federer und Del Potro welches Roger im Endeffekt sicher auch mit etwas Glück gewonnen hat. Da ich Fan von RF bin freut mich das natürlich besonders aber schade auch für Del Potro.

Es kann halt nur einer gewinnen aber da hat man doch gesehen dass den hochdotierten Profis Olympia nicht einerlei ist.

Vertrauensliste: 14x

• Was da gerade im Siebenkampf-Finale abgeht ist ja wohl die grösste Blamage, die grösste überhaupt denkbare Peinlichkeit und Unfähigkeit der Spiele: Da wird mal eben die Falsche disqualifiziert weil man sie verwechselt hat? Trotz hundert Kameras und ebensovieler Funktionäre und Kampfrichter im Stadion?
    Unfassbar
    :flop: :flop: :flop:

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Ich frage mich gerade was daran so lange dauert die bereinigten Ergebnisse zu veröffentlichen ? :confused:

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!