Datentarif mit ca. 50 MB / Monat

  • Hallo.


    Zur Übertragung von Daten benötige ich eine SIM Karte, mit der ich möglichst günstig ca. 50MB / Monat in die weite Welt schicken kann, ob vertraglich gebunden mit Laufzeit oder nicht, ist egal. Aufgrund von möglichen Empfangsproblemen vorzugsweise D1 / D2 (falls es jedoch ein passendes Angebot woanders gibt, befass ich mich auch gerne damit).


    Es muss sonst nichts drin sein, was telefonieren, SMS betrifft, benötigt wird nur die Datenübertragung.
    Gibt es sowas (noch)?


    Vielen Dank für Auskünfte!



    Grüße
    Dennis

  • http://www.prepaid-wiki.de


    Als Beispiele in Form von Volumentarifen blau.de, aldi, fyve etc. die liegen alle bei max. 5 Euro. Wobei nach deinen Anforderungen fyve zutrifft, da D2 und die Abrechnungstaktung ist auch kundenfreundlich.

  • Danke auch an Dich, wurstpeter!
    Habe mich noch nicht entschieden, aber discoplus sieht für den Preis ok aus... was es mittlerweile nicht alles für Anbieter gibt...

  • Zitat

    Original geschrieben von spidyy
    Habe mich noch nicht entschieden, aber discoplus sieht für den Preis ok aus... was es mittlerweile nicht alles für Anbieter gibt...


    Warum überhaupt etwas zahlen, wenn man 100MB bei Netzclub völlig ohne Kosten bekommt? Ist aber O2-Netz ...

  • Wenn es hier um Fernwartung o.ä. geht, dann ist Netzclub weniger geeignet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!