Sparhandy BigDeal2

  • Fax: 08001090990

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    In dem blauen Ordner, der auch die SIM-Karte enthält, sind aber Schritt zur Aktivierung vermerkt.


    Muss ich die Karte aktivieren bzw. einmal ins Handy einlegen? Nicht das der Shop ärger bekommt oder die Prov nicht bezahlt wird, das möchte ich nicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bernd2012
    Muss ich die Karte aktivieren bzw. einmal ins Handy einlegen? Nicht das der Shop ärger bekommt oder die Prov nicht bezahlt wird, das möchte ich nicht!


    Ich würde die Karte auch etwas nutzen - und sei es nur um mit dem Handy etwas im Internet zu surfen oder etwas anzurufen.


    Die Flat's machens möglich... :)

    8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von mr-magoo1
    Die Flat's machens möglich... :)


    Was war da für eine Flat? Habs vergessen.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Was war da für eine Flat? Habs vergessen.


    Uh, das alter...? ;)


    - O2
    - Internet
    - eine Wahlflatrate, die du ausgewählt hattest...

    8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

  • Vertragsunterlagen


    Ich hab mein Y Duos auch bekommen und auch die O2-Tasche mit der SIM.
    ABER in dem Steckfach für die Unterlagen steckt nix.
    Werden inzwischen keine Vertragsunterlagen mehr verschickt, sondern sind nur noch online abrufbar?
    ODER ist das jetzt bei mir ein blöder Ausnahmefall und mein Vertrag ist 'verbummelt' worden?

  • Re: Vertragsunterlagen


    Zitat

    Original geschrieben von TigErEntE
    Ich hab mein Y Duos auch bekommen und auch die O2-Tasche mit der SIM.
    ABER in dem Steckfach für die Unterlagen steckt nix.
    Werden inzwischen keine Vertragsunterlagen mehr verschickt, sondern sind nur noch online abrufbar?
    ODER ist das jetzt bei mir ein blöder Ausnahmefall und mein Vertrag ist 'verbummelt' worden?


    Scheint wohl korrekt zu sein, bei mir auch nicht.

  • Simkarte zurückschicken?


    Moin, wie ist es denn mit dem Zurückschicken der Simkarte, muss man das noch machen?

  • simkarte


    Bei o2 brauchst du nichts zurückschicken, wenn du das mit dem Simkartenpfand meinst


    Das gibst da nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!