Hi,
meine natuerlich keine Win2k, XP Programme, sondern Programme fuer das Geraet VON win2k bzw. XP aufspielen, oder macht Windoof da Probleme, bzw. klappt das nur von Linux Rechnern aus?
cu
tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
meine natuerlich keine Win2k, XP Programme, sondern Programme fuer das Geraet VON win2k bzw. XP aufspielen, oder macht Windoof da Probleme, bzw. klappt das nur von Linux Rechnern aus?
cu
tobias
Neben den schon erwähnten Pocket PC Geräten fällt mir auch noch der neue Palm Zire 71 ein, der gerade erst vorgestellt worden ist. Besonderes Highlight ist auch hier die eingebaute Kamera mit einer Auflösung von 640x480 Pixel. Die technischen Daten erscheinen zwar nicht so sensationell wie bei einigen PPC Geräten, allerdings geht auch das PalmOS etwas bescheidener mit Resourcen um. Das Gerät soll ab sofort zu einem Preis von ca. 350 Euro verfügbar sein.
In einem Bericht von Heise wird außerdem auch das neue Palm Spitzenmodell Tungsten C kurz vorgestellt.
Gruß
Mario
Hi,
hmm.
Welches wuerdet ihr euch holen.
333,- fuer einen neuen Sharp inkl. Versandkosten
340,- fuer einen gebrauchten 3870 oder
400,- fuer einen neuen NR70V ?
c ya
n3o
Also im Zaurus seh ich die schlechteste Alternative, denn Linux kannst du auch auf alle anderen Geräte spielen wenn es denn sein muss und die software auswahl ist bei weitem nicht so groß wie man sich das erhoffen könnte für den Zaurus. Nebenbei ließ die doch einmal dieses Forum dazu durch: PPC-Welt da wirst du viele Meinungen finden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von _-=voodoo=-_
und die software auswahl ist bei weitem nicht so groß wie man sich das erhoffen könnte für den Zaurus.
... du hast dir aber mal den Link von mir angeguckt weiter oben?! ![]()
Desweiteren ist es so, dass du nicht auf alle PPCs Linux problemlos aufspielen kannst, gerade bei neueren IPAQs gibts AFAIK Probleme.
Desweiteren zahlt man sich für PPC Software dumm und dämlich, da fast alles dort was kostet.
Auf dem Z hingegen gibts gar ein Projekt, dass ein Linux OS namens Openzaurus als Alternative zum Sharp ROM entwickelt, dass immer vielversprechender wird.
Hier der Link zu deren Website. Sharp fördert solche Projekte gar und hat nix das Flashen auf solche Open Source OS.
Der Z ist gerade für die gebotene Leistung sehr günstig zu haben und die integrierte Tastatur hat er allen anderen voraus. Er lässt sich auch problemlos out of the box mit LAN und WLAN Karten im CF Format nachrüsten. Mein Z ist so ständig zuhause mit meinem Router verbunden, Software installiere ich dann ganz einfach über einen sogenannten Feed Server direkt aus dem Netz, einfach das gewünschte Programm aus der riesigen Liste anklicken, schon kommt es mit DSL Speed auf den Z und wird gleichzeitig installiert.
Solches Zubehör sowie vieles andere auch gibts bei http://www.trisoft.de Deren Zubehör ist für den Z getestet, da die sich auf den Zaurus dort spezialisiert haben. (hoffe nicht, dass der Thread wegen dem einen Shop Link im Werbeforum landet...
)
Mickey09
Also wenn du Buisnees und Bluetooth willst, dann kommst du am Tungsten T nicht vorbei, er ist der kleinste und handlichste PDA überhaupt, und seine Akkuleiste, selbst mit eingaschaltetem Bluetooth und Beleuchtung, liegt bei ca. 8 Stunden und wenn du Bluetooth nur zum syncen anwirfst, dann hält das Ding, bei beinahe Dauerbetrieb 2 1/2 Tage bei dir im Büro gut aus, da sehen meine Kollegen mit Pocket PC alt.
Hi,
danke euch allen fuer eure Tipps:
Ich habe mich entschieden und mir den Zaurus bestellt. Morgen frueh kommt er hoffentlich an. Mal sehen wie ich damit zurecht komme.
c ya
n3o
ZitatOriginal geschrieben von n3o
Hi,
danke euch allen fuer eure Tipps:
Ich habe mich entschieden und mir den Zaurus bestellt. Morgen frueh kommt er hoffentlich an. Mal sehen wie ich damit zurecht komme.
c ya
n3o
Wenn du bei Ecron bestellt hast stehen die Chancen gut, dass er morgen da ist. Die Jungs sind unglaublich schnell, hatte meinen da auch bestellt damals. ![]()
Mickey09
Hi,
hab' ich.
Via eMail gestern abend noch angefragt wann er raus geht. => Heute morgen kam die Antwort, er sei heute morgen abgeschickt worden. Wenn die Post mitspielt sollte er morgen da sein. PLZ Bereich 5 in PLZ Bereich 5, da ist ein Werktag nicht zuviel verlangt ![]()
Freu mich schon =)
c ya
n3o
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!