Handy mit max. Anzahl von Nummern pro Eintrag im Telefonbuch

• Hi Leute,

welches Handy ist von der Anzahl der Nummern pro Eintrag im Telefon- oder Addressuch mit dem 7110 vergleichbar? D.h. bei welchem Handy sind mehr als die sonst üblichen maximalen 3 Nummern möglich?

Gruß,
    fredl

• Ganz klar & fast unerreicht: das 7650 (und 3650) ! :top:
    Nummern pro Name dank des Flex-Speichers soviele man will (habs mal ausprobiert über 20 - 30 Stück auf jeden Fall!) :D .

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Wenn es auch etwas "gutes" ;) sein darf: P800, aber auch schon das alte R380.

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Allerdings sind die genannten Geräte alle so groß als würden sie die Telefonnummern als Zahlengummibärchen oder ähnliches einlagern.

• Zitat

Original geschrieben von Zeus
    Allerdings sind die genannten Geräte alle so groß als würden sie die Telefonnummern als Zahlengummibärchen oder ähnliches einlagern.

Genau, deshalb meine ich insbesondere ganz normale möglichst nicht so klobige Okolyten wie die bisher genannten (na ja, das 3650 gehört wohl nicht dazu).

Gibt es denn keine sog. Business-Handies (von Nokia) mehr, die so etwas können? Oder sind die alle auf der Fun-Schiene?

Gruß,
    fredl

• Das S55:rolleyes: , also ich bin mit dem Adressbuch mehr als zufrieden, mehr ist dann wirklich ein PDA..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!