Samsung GALAXY Note 10.1 - Offiziell vorgestellt!

  • Ich habe das Gerät kurz im Saturn ausprobiert, dabei ist mir aufgefallen, dass der S-Pen manchmal sehr spät und langsam reagiert. Deshalb wollte ich fragen (kann sein dass was mit dem Aussteller nicht in Ordnung war) ob der S-Pen verzögerungsfrei und schnell schreibt? Hinkt er manchmal, also wenn man ein Wort schriebt, dass das Wort erst nachdem man es geschrieben hat erscheint?


    Gibt es eine Möglichkeit direkt auf PDF´s zu schreiben ohne irgendwelche JPEG-Konvertierungen?


    Besten Dank!

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Ich schreib auf meinem 8010 (die nur-wifi-Variante mit noch Android 4.0.4) schnell und verzögerungsfrei. Wie sehen die Verzögerungen aus? Richtig auffällig mit Gedenksekunde oder nur Bruchteile eine Sekunde?


    Ich kann mir vorstellen, dass bei Ausstellungsstücken irgendwann mal der RAM durch die vielen Tester so zugemüllt ist, dass es einfach zu Verzögerungen kommen muss...

  • Das waren richtige Gedenksekunden, das wäre halt im tatsächlichen Gebrauch fatal.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Guter Preis, aber die Mediamarkt Aktion letzte Woche mit 519,00 EUR für das Note 10.1 16GB mit Cellular (GT-N8000) war m.E. besser...


    Ob man wirklich LTE braucht, ist eh fraglich.

    ... addicted to BlackBerry ...

  • Ging mir weniger um den Preis, als darum, dass die LTE-Variante jetzt verfügbar ist – wobei die Telekom Shops noch nichts erhalten haben.

  • Habe Hotline angerufen die sagen bei der Telekom sowie bei Vodafone das es nur in weiß verkauft werden soll. Das gefällt mir gar nicht. Hat jemand eine Idee wo ich es in dunkelgrau bekommen kann. Möchte es vertragsfrei kaufen.

  • Also das Samsung Galaxy Note 10.1 hat mich von den Daten her echt überzeugt. Ist zwar nicht gerade das günstigste Tablet, doch hatte ich jetzt wirklich genung "Schrott-Tablets" die letzten Jahre. Habe immer etwas zu sehr auf den Preis geachtet und am Ende ein Tablet gehabt, was in letzter Konsequenz einfach keinen Spaß gemacht hat.


    Hoffe beim Galaxy Note (das ich mir jetzt zu Weihnachten gönne) wird das anders ;-) Habe hier gerade ein ganz gutes Angebot gefunden. Da kann man preislich echt nicht meckern. :-)


    Freu mich schon auf Weihnachten!

    Immer auf der Suche nach dem günstigsten Tarif!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!