Blackberry Playbook empfehlenswert?

  • Wow jetzt weiß ich, was ich als nächstes einkaufe :) Die Taschen :)


    Ich konnte auch nicht bei iBood widerstehen :top: und blind gekauft.


    Ich hab ein altes iPad 2 (groß und schwer) und bis zum Erscheinen des iPad 5 mini wird mir das PlayBook sicherlich als Spielzeug gut herhalten :)


    Ein paar .bar. Dateien hab ich auch schon angeschafft und muss dann noch schauen, welche .apk ich noch über den Konverter laufen lasse.


    Ach ja, ich will das Ostern schnell wieder vorbei ist und das gute Stückt am 02.04. endlich von iBood versendet wird :)


    Also fröhliche Ostern und hoffentlich bekommen alle ihr Playbook von iBood nächste Woche


    :top:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Bei meinem UK-Import war das [amazon=B004XKG7Q4]schwarze Slip-Case[/amazon] dabei. Völlig ausreichend.


    Laut einer Amazon.de Rezension:

    Zitat

    Im Lieferumfang ist bereits eine Tasche und ein Staubtuch enthalten, ziemlich nett wie ich finde.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Ibood will sich drücken !!!


    "Wir haben nun auch endlich das Produkt von unserem Lieferanten erhalten. Leider sind wir absolut nicht mit der Qualität der Geräte einverstanden und von der Lieferung überzeugt. Die Geräte entsprechen nicht den vereinbarten Angaben unseres Lieferanten, die wir leider auch an Sie - unsere Kunden – so weiter gegeben haben.


    Daher wird iBOOD die Ware nicht versenden und nach Klärung der Sache mit unserem Lieferanten, werden wir Sie umgehend in Kenntnis über das weitere Vorgehen setzten.


    Spätestens am 8. April informieren wir Sie über den Stand der Dinge. Bis zu diesem Zeitpunkt bitten wir Sie um Ihre Geduld.


    Selbstverständlich haben Sie stets die Möglichkeit den Vorgang unter ‚Mein iBOOD‘ zu stornieren und Ihnen wird umgehend der Kaufbetrag erstattet – sollten Sie diesen Vorschlag für nicht gut befinden.



    Wir möchten Sie auch nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung bitten und hoffen auf Ihr Verständnis und Sie ausreichend informiert zu haben.


    Ob der Umstände, wünschen wir Ihnen dennoch ein schönes und angenehmes Osterwochenende!


    Mit freundlichen Grüßen,


    iBOOD Kundenservice."


    Ja frohe Ostern!!! Frechheit!!!! Das kann doch nicht wahr sein!!!

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Also stornieren werde ich ganz bestimmt nicht! Das hoffen die doch, weil die zu viele Bestellungen hatten! Abwarten und Eier suchen ....

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Naja, abwarten :)
    Ich glaube, dass iBood es am Ende doch hinbekommt.
    Bis gestern gab es die 32GB Version im Planetenmarkt für 129 Oster-Eier aber die haben mich nicht so richtig gereizt.
    Ich warte lieber auf iBood und hoffe, dass wir am Ende doch noch unser 64GB Exemplar bekommen. :)
    Durchhalten und hoffen, dass viele stornieren, denn vielleicht ist es ein Lieferproblem und die Geduldigen werden am Ende belohnt :D

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Habe auch bei iBood zugeschlagen und warte nun auf das PlayBook, für den Preis kann man einfach nichts falsch machen :D
    Außerdem: wer weiß, vielleicht sind es ja wirklich Probleme mit der Warte und die Beschuldigungen hier sind nicht richtig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Androide
    Habe auch bei iBood zugeschlagen und warte nun auf das PlayBook, für den Preis kann man einfach nichts falsch machen :D
    Außerdem: wer weiß, vielleicht sind es ja wirklich Probleme mit der Warte und die Beschuldigungen hier sind nicht richtig.


    Ja aber für irgendwas sofort das Geld einziehen, was gar nicht physisch da war, ist IMHO auch nicht richtig... :rolleyes:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!