Blackberry Playbook empfehlenswert?

  • Heute angekommen. Mir gefällt es bisher sehr gut. :top:


    In dem OS findet man sich schnell zurecht und läuft flüssig.


    Wie lädt Ihr youtube Videos auf Euer Playbook, so dass ich die später "offline" im Flieger schauen kann?

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Heute angekommen. Mir gefällt es bisher sehr gut. :top:


    In dem OS findet man sich schnell zurecht und läuft flüssig.


    Wie lädt Ihr youtube Videos auf Euer Playbook, so dass ich die später "offline" im Flieger schauen kann?


    Wunderbar funktioniert. Im A320 konnte man das Playbook auch gut in die Rückseite der Lehne des Vordermanns installieren. Die Bildqualität war jedenfalls besser als bei vielen Langstreckenflügen. :)
    Hatte mir auch noch diese http://www.youtube.com/watch?f…r_embedded&v=yHiGChXWZpg#! Tasche gekauft. Kann ich für knapp ~25€ nur empfehlen. Leder, schlichtes edles Design und gute Qualität.


    Gibt es Neuigkeiten zum BB10 auf dem playbook?

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Gibt noch nichts neues ausser das BB10 nicht wirklich gut laufen dürfte bei 1000 mHz...minimum dürfte 1,5 sein wie eben beim z10. Mag aber sein das ich mich täusche.

  • Verstehe es nicht. Auf einmal funktioniert die Kalendersynchronisierung mit dem Google Kalender nicht mehr?
    Habe nichts an den Einstellungen geändert?


    Firmwarestand des Pb ist aktuell.


    Kennt Jemand das Problem?


    Edit: Habe es jetzt mal folgendermaßen probiert aber leider kann ich einfach nicht den Kalender erreichen? Was muss ich denn noch wo einstellen, damit es wieder funktioniert?



    1. Click on the Add Account button.
    2. Click on the Advanced button.
    3. Select "Microsoft Exchange ActiveSync".
    4. Enter a description.
    5. Enter "m.google.com" in the Domain field.
    6. Entered my full email address in the "Username" field.
    7. Entered my full email address again in the "Email Address" field.
    8. Entered my password in the "Password" field.
    9. Entered "m.google.com" in the "Server Address" field.
    10. Left the port set to the default (443).
    11. Left "Use SSL" set to "On".
    12. Left "User VPN" set to "Off".
    13. Left "Push" set to "On".
    14. Click on the "Next" button at the top.
    15. Make sure email, calendar and contacts are set to "On".

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Blind zugeschlagen ich finde den preis sehr gut. Ist das eigentlich schon eine Tasche dabei, weiss das wer? Sonst muss ich mir gleich eine zulegen, ist die Original empfehlenswert ?

    Made in Bavaria

  • So eine Art Softsleeve müsste dabei sein.


    Der Preis ist echt gut, vorallem wegen dem großzügigen Speicher.


    Das einzig störende sind die Preise für die Apps, wenn man denn welche kauft.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Bei meinem UK-Import war das [amazon=B004XKG7Q4]schwarze Slip-Case[/amazon] dabei. Völlig ausreichend.


    Bis ich aber die [amazon=B004XKG7YQ]original Leder-Tasche[/amazon] gesehen hatte. Die günstigere [amazon=B004XKG7O6]original Kunstledertasche[/amazon] tut es bestimmt auch. Oder die [amazon=B004XKG80O]Einstecktasche[/amazon], oder die [amazon=B004XKG82M]Brieftasche[/amazon] …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!