Blackberry Playbook empfehlenswert?

  • Hehe,
    gerade eines bestellt obwohl ich eigentlich nie wieder ein Tablet haben wollte...Preis war zu gut! :D


    Bin aber irgendwie doch neugierig geworden, besonders wenn es nun wie von BB angekündigt BB10 bekommen soll.

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Abi99:


    Hast du eine Empfehlung für einen guten Alternativ-Brwoser bzw. einen guten Multimedia-Player parat?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ok, die sind auch gut, aber man(n) kann ja nach besseren suchen..:-)


    Ich bin ja mal auf BB10 gespannt.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hehe, da haben wohl einige auf die Zusagen für das Update auf BB10 gewartet.


    Ich hatte mir im Herbst ein Playbook 16 GB gekauft weil es günstig war. Meine bisherige Erfahrung: top verarbeitet! Es fehlt zwar an einigen gängigen Apps aber die lassen sich auch per Website über den Browser ersetzen. Was ich wirklich vermisse: nen Adblocker im Browser.

  • Sehr gut. 64GB waren mir damals zu teuer.


    Dropbox würde mir helfen, aber ne echte App gibt es (noch) nicht...:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von winterwanderer
    Was ich wirklich vermisse: nen Adblocker im Browser.


    Oh ja !


    Ich hab ein 16GB für 199€ von MM. War aber auch schon letztes Jahr im März, mittlerweile kriegt man ja sogar das 64GB für weniger.

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Sehr gut. 64GB waren mir damals zu teuer.


    Dropbox würde mir helfen, aber ne echte App gibt es (noch) nicht...:-)


    Der Filemanager Files & Folders kann Dropbox, Box, Skydrive, Google Drive und Sugar Sync.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!