Duo Angebot mit dem o2 Blue XS + Blue Allnet für mtl 29,98€! Top Preise! 08/2012

  • @ logitel - ist der 2. Link auch falsch?


    auch mit dem 2. Link komme ich nicht auf die Preise, wie sie im Angebot beschrieben werden. In der oben angegebenen Konstellation kostet das Galaxy S3 325 Euro statt der genannten 99 Euro. :confused:

  • ist das Samsung Galaxy Nexus auch verfügbar?


    gibt es die Möglichkeit einer SMS Flat für den Allnet Tarif? Für wieviel?

  • wie ist das eigtl gemeint mit dem "sobald das hauptvertrag gekündigt wird, endet das partnerkartenrabatt"? heißt das, dass wenn ich den hauptvertrag im 19.monat kündige, der partnerkartenrabatt ab dem datum meines kündigungsschreibens entfällt oder ab der abschaltung meines hauptvertrags?

  • Was ist denn der späteste Termin, an dem der Vertrag beginnen muss?
    gibt es das Angebot nächsten Monat noch?

    Greetz GrafKokZ

  • Hi,


    sorry, habe im anderen Thread (Bestandskunden) schon geschrieben.
    Ich habe meinen Vertrag gekündigt (läufz bis Dezember 2012) und die Kündigungsbestätigung erhalten.


    Ich würde gerne bei euch nen neuen Vertrag abschließen zu den genannten Konditionen (also insgesamt 29,98 Euro Grundgebühr). Greifen die neuen Konditionen dann direkt ab Abschluss, wie üblich bei einer VV? Oder erst wenn der alte im Dezember ausgelaufen ist?


    Interesse hätte ich am S3 oder am One S.
    Außerdem, wie teuer wäre HTC Sensation XL? Und wären da Beats Audio oder Beats Solo als Kopfhörer dabei?


    Danke :)

  • HI,


    @all Angebot nicht mehr möglich neues Angebot: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=518835 (jetzt auch mit dem richtigen Link ;))


    @ jeff1234 nein nicht möglich
    @der_phillip nexus nciht möglich, SMS Flat ist möglich hinzuzubuchen.
    xHCx sobald dein Bestandstarif endet läuft geht der Rabatt bei der Partnercard weg.
    hanamichi siehe neues Angebot
    GrafKokZ Ende August ist der späteste Termin.
    Dillaone Sensation XL nicht möglich | da es sich hier um einen Neuvertrag handelt laufen natürlich auch die Konditionen sofort.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Was heißt sofort? Kann ich diese Konditionen als vertragsverlängerung gar nicht bekommen oder wie? Zahle ich dann also die 29,98,- von euch plus den aktuellen Vertrag bis Dezember?


    Oder zahle ich dann ab jetzt nur noch 29,98,- GG und die GG aus dem alten Vertrag wird dadurch substituiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!