Iphone 4 gelöscht und kein Backup gemacht.

• Hallo,

ich hab ein riesen Problem. Mein Iphone 4 hat wenn ich ein Video gemacht habe, keinen Ton mehr aufgenommen. Telefonieren geht ganz normal. Also hab ich mir gedacht mal wiederherstellen dann geht das schon wieder. Leider habe ich verpennt das ich vor 2 Wochen meinen Rechner formatiert hattte und Win7 neu aufgespielt hatte. Also habe ich kein Backup. :(

Jetzt ist alles weg! Und der Ton beim Video drehn geht trotzdem nicht hat da wer ne idee? Gerät is schon aus der Garantie raus. :mad:

Mir geht es in erster Linie um die Kontakte ca. 400. Ich nutze leider kein Outlook und hab es mit keinem Prog. gesynct. Hab ich noch irgendeine möglichkeit von mir aus auch mit Kosten verbunden wieder an meine Telefonnummern zu kommen?

gruß
    Chris

• Macht itunes kein Backup mehr vorm Wiederherstellen, oder nur vorm Update? Wenn nein, bleibt nur die icloud Variante. Hast Du die auch nicht genutzt, sieht es wohl schlecht aus.

Gruß
    Trialer

Rentenretter

• Die Daten im Geraet sind verschluesselt, wenn du die Firmware wiederherstellst wird der Flash-Speicher quasi neu formatiert. Die sind aller Wahrscheinlichkeit nach weg.

• Wiederherstellen geht doch nur am Rechner, oder? Und da wird standardmäßig ein Backup angelegt.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Re: Iphone 4 gelöscht und kein Backup gemacht.

Zitat

Original geschrieben von lexo321 Mir geht es in erster Linie um die Kontakte ca. 400. Ich nutze leider kein Outlook und hab es mit keinem Prog. gesynct. Hab ich noch irgendeine möglichkeit von mir aus auch mit Kosten verbunden wieder an meine Telefonnummern zu kommen?

Du kannst mit dem Programm "Easy Recovery" von Ontrack. Demoversion hier: http://www.krollontrack.de/pro…enlose-software/download/

selbst nach dem formatieren Daten retten. Somit könntest du versuchen

1. Die Outlook Datei zu retten am an die Nummer zu kommen
    2. Das Backup von iTunes zu retten

Um so mehr du mit deiner Festplatte nach dem formatieren gearbeitet hast, umso geringer ist die Chance dass die Dateien die du benötigst noch retten kannst. Also beginne am besten SOFORT mit dem Versuch die alten Daten von der Platte zu retten.

Welche Dateien das für Outlook und für iTunes sind kannst du googeln. Danach kannst du aus dem iTunes Backup, falls du es schaffst es, wenn auch nur teilweise zu retten, die Telefonnummern aus dem Backup extrahieren. Auch hierfür gibt es Software. Ich komme zwar aus dem Bereich der Macsm, aber Google brachte mir folgendes Tool für Windows: http://www.iphonebackupextractor.com/de/

Aber wichtig: Fang SOFORT mit Ontrack die Daten zu retten. Mit jedem Schreibzugriff sinkt die Chance Daten zu retten. Du schreibst zwar: "Vor zwei Wochen formatiert", aber da sagt ja nicht aus wie stark du deinen Rechner genutzt hast.

Bei Fragen zu Details kannst du dich gerne nochmal melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!