Änderungen bei OS 10

  • Hallo,


    gibt es irgendwo eine Liste bezüglich gravierender/sinnvoller Änderungen bei OS 10?

    Gruß
    Jn

  • Hallo Jan,


    die kurze Antwortvariante: Ja. - Irgendwo. - Bei den Entwicklern und bei den Testern.


    Eine veröffentlichte Übersicht ist mir nicht bekannt. (Ich habe nicht danach gebingt, yahoot oder gegoogelt ... das überlasse ich Dir :-) )


    Gruß
    Keule

    --
    hier ist Schluß ...

  • Momentan kann man nur Android kaufen. iOS vor dem Wechsel auf das neue iPhone, WP7 hat sich selbst aus dem Rennen genommen, da die Geräte nicht kompatibel zu WP8 sind. In die Lücke hätte BB gehen können mit dem Produktstart. Wer sich im September mit dem neuen iPhone oder WP8 Geräten eindeckt, wird kein BB mehr brauchen. Schade.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Naja, bei Android ist es überhaupt fraglich ob man wenigstens 1 Update selbst für aktuelle Geräte bekommt. Apple versorgt die iOS Geräte da schon deutlich besser und RIM steht halt vor einem kompletten Systemwechsel.

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • Ja, mein HTC Rhyme hat jetzt ein Update bekommen. Aber nicht OTA, sondern manuell. Und ich habe keinen Windows Rechner. Tolle Aktion. Wenn ich jemals wieder ein Android anfasse, dann nur Google Geräte. Bei BB gefällt mir das 9860 wegen dem Empfang. Das funkt wie ein Weltmeister. Aber eben Auslaufmodell, schade das noch nichts neues in Sicht ist. Ich spekuliere seit Wochen auf ein günstiges Zweitgerät, bisher vergeblich - die 9860 wollen nicht im Preis fallen :p

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Blackberry kommt wieder


    Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Momentan kann man nur Android kaufen.


    Ich stimme Dir in diesem Punkt *nicht* zu.
    Diese Aussage erwarte ich von Jemandem, der gute Technik für schlecht hält, sobald Nachfolger vor der Tür stehen. (Werbeopfer, Technikabhängig)



    Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Wer sich im September mit dem neuen iPhone oder WP8 Geräten eindeckt, wird kein BB mehr brauchen.


    Ich bin überzeugt, dass die neuen Geräte* mit Blackberry 10 sehr gut werden. Mit sehr gut meine ich
    - das Zusammenspiel HW/SW
    - die Bedienbarkeit
    - das Betriebssystem selber
    - und die Hardware.


    *Geräte: Voraussichtlich gim 1Quartal 2013:
    - 1x Touchscreen
    - 1x Touch mit physikalischer Tastatur
    - soweit ich weiss, wird es BB 10 auch für das jetzige Playbook geben


    Wer Bock auf Blackberry hat, wird sich kein iPhone oder Windowsphone kaufen - oder er betreibt es parallel (wozu auch immer er gut ist - ausser um dem Kind im Manne nachzugeben)


    Gruß Keule

    --
    hier ist Schluß ...

  • Re: Blackberry kommt wieder


    Zitat

    Original geschrieben von keule69
    Ich stimme Dir in diesem Punkt *nicht* zu.
    Diese Aussage erwarte ich von Jemandem, der gute Technik für schlecht hält, sobald Nachfolger vor der Tür stehen. (Werbeopfer, Technikabhängig)


    Zitat

    Original geschrieben von keule69
    Wer Bock auf Blackberry hat, wird sich kein iPhone oder Windowsphone kaufen - oder er betreibt es parallel (wozu auch immer er gut ist - ausser um dem Kind im Manne nachzugeben)



    Ich habe beruflich und privat nur Mac Rechner, unkomplizierter als mit dem iPhone geht das syncen nicht. BB hingegen sind als Telefon (Erinnerungs LED,Profile,Sprachqualität,Empfang) erste Wahl. WP8 gefällt mir einfach und MS holt auf. Wozu habe ich 3 Multi-Sim :D

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • 3 Macs, 1 iPhone, 2 Blackberrys im Einsatz.


    Ja - ein iPhone zu sichern oder wiederherzustellen ist sehr einfach.
    In dieser Disziplin wird RIM auf dem richtigen Weg sein ... zumindest beim Playbook mit OS 2 sind Firmwareupdates, Softwareinstallationen etc. schon sehr komfortabel gestaltet.


    Ich bin sehr optimistisch und freue mich auf das kommende OS 10.

    --
    hier ist Schluß ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!