Änderungen bei OS 10

  • Erinnert an ein kleines Playbook - interessant find ich den HDMI Anschluss...

    TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

  • Hands On von Engadget.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Re: Re: Blackberry kommt wieder


    Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Ich habe beruflich und privat nur Mac Rechner, unkomplizierter als mit dem iPhone geht das syncen nicht. BB hingegen sind als Telefon (Erinnerungs LED,Profile,Sprachqualität,Empfang) erste Wahl. WP8 gefällt mir einfach und MS holt auf. Wozu habe ich 3 Multi-Sim :D


    Also ich muss sagen mir gefällt Blackberry auch ausgesprochen gut.
    Werde mir auch sobald verfügbar ein Handy mit Tastatur holen. Alleine aus dem Grund weil ALT in Verbindung mit einem Buchstaben sofort die gewünschte Funktion App oder sonstetwas aufgerufen hat. Bei anderen aktuellen Smartphones muss man ja immer erst durch die Gegend wischen und die entsprechende App aufrufen, was mich ziemlich genervt hat muss ich sagen.


    Blackberry ist echt wenn es um Produktivitäts effizienz geht das beste was es auf dem Markt gibt. Also ich rede nicht vom Surfen im Internet sondern vom Notizen machen und Emails Beantworten. :)


    Bin SEHR gespannt was RIM uns da präsentieren wird :) Hoffentlich gibt es dann auch ein dazugehöriges kompatibles überarbeitetes "Playbook" was aber gerne zu einem Workbook umfunktioniert werden könnte :)

  • Re: Re: Blackberry kommt wieder


    Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Ich habe beruflich und privat nur Mac Rechner, unkomplizierter als mit dem iPhone geht das syncen nicht. BB hingegen sind als Telefon (Erinnerungs LED,Profile,Sprachqualität,Empfang) erste Wahl. WP8 gefällt mir einfach und MS holt auf. Wozu habe ich 3 Multi-Sim :D



    3 Multisim? Wo bitte gibt es das? Und was kostet des?

  • O2 Geschäftskunden bekommen bis zu 5 SIM-Karten. 30€ einmalig pro Karte werden fällig.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!