Premieren Tickets 2012 bei der Telekom für neues Smartphone

  • Erstens war/ist der 12.9. nur ein Gerücht und zweitens hat Apple letztes Jahr die Einladung eine Woche vorher verschickt.
    Die Hoffnung stirbt also zuletzt und ich hoffe dabei inständig, dass der 12.9. stimmt, denn diese Gerüchteküche geht mir tierisch auf den Keks...

  • Eben weil es bisher immer nur ein Gerücht war das am 12.09. was kommen soll frag ich ja. Weil ich dachte wenn an diesem Tag, dann sollte langsam aber sicher was offizielles kommen.


    Mich nervt das auch, unglaublich wieviel Energie manche in Gerüchte verbreiten stecken.

  • Zitat

    Original geschrieben von drago
    Erstens war/ist der 12.9. nur ein Gerücht und zweitens hat Apple letztes Jahr die Einladung eine Woche vorher verschickt.
    Die Hoffnung stirbt also zuletzt und ich hoffe dabei inständig, dass der 12.9. stimmt, denn diese Gerüchteküche geht mir tierisch auf den Keks...


    Scheint zu klappen...die ersten Nano-Simkarten sind schon gesichtet worden (live)

  • Zitat

    Original geschrieben von Diera
    Scheint zu klappen...die ersten Nano-Simkarten sind schon gesichtet worden (live)


    Hier auf der IFA ist auch alles "im Zeichen" des neuen iPhones. Zumindest hinter vorgehaltener Hand.

  • Zitat

    Original geschrieben von drago
    Die Hoffnung stirbt also zuletzt und ich hoffe dabei inständig, dass der 12.9. stimmt, denn diese Gerüchteküche geht mir tierisch auf den Keks...


    Die Apple Gerüchteküche endet damit aber nicht. Wenn das iPhone dann mal vorgestellt ist gibts direkt wieder neue iPad Gerüchte, und zwischendurch noch Gerüchte über Macs oder Online Services, und nicht zu vergessen Gerüchte über neue Produkte wie den ominösen Fernseher...


    Nach den Gerüchten ist vor den Gerüchten ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Don_Alfredo
    die ankündigung ist da: Am 12. September gibts das neue iPhone.


    ... und Vorbestellungen ab dem 14.09 möglich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!