microSIM in nanoSIM feilen - es geht

• Weiss jemand ob die o2 Shops die Nano Sim zum abholen haben? Dann spar ich mir die Bestellerei bei o2 auf der Webseite.

• Soll es ab heute geben.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Danke!

Ich wollte eigentlich wissen ob o2 die Karten schon rausgibt im Laden, denn bei Online Bestellung wird AB dem 19.9. erst verschickt!

Aber sollt ja klappen :)

• Ich hatte es schonmal geschrieben, aber ist von Laden zu Laden unterschiedlich. Manche geben es an nur an Neukunden raus, manche auch an Bestandskunden. Zumindest war es bei mir mit der Micro so. Musst es ausprobieren.
    Hatte heute morgen eine Nano über die Homepage bestellt, wurde soeben als versendet gemeldet.
    Überrascht hat mich, dass in der Email Kosten in Höhe von 0€ stehen. Aber rechne erstmal mit 15€, schauen wir mal.

• Habe heute im lokalen O2 Shop eine MultiCard SIM gegen eine Nano SIM getauscht. Karte wurde direkt vom Shopmitarbeiter aktiviert.

Es gab keinen Adapter dazu.

----------------------------------------------
    Hinter Dir, ein dreiköpfiger Affe!
    ----------------------------------------------

• Zitat

Hey!

Ich habe mal eine Frage zu den Adaptern. Und zwar bräuchte ich einen Nano-SIM auf Micro-SIM und einen Nano-SIM auf Mini-SIM Adapter. Der oben angegebene Shop bietet solche an, soweit so gut. Hat jemand diese Adapter schon gekauft und "taugen" die etwas? Ich hatte schon mal einen Micro auf Mini-SIM Adapter für ca. 1€ bei eBay bestellt, dieser hat zwar immer funktioniert aber sehr glücklich war ich damit nicht, da die SIM recht locker darin sitzt, das heißt sie wird nicht wirklich gehalten und fällt sehr leicht heraus.
    Die sind Adapter vom oben erwähnten Shop besser? Sitzt dort die SIM wirklich fest drin?

• Mein Gott was ein *****. Ich war heute im T-Punkt um nach einer Nano-Sim zu fragen. Er meinte direkt wie eine Nano SIM. Hab dann gesagt dass die fürs neue IPhone sei. Da meinte er nur ja die kommt doch mit.
    Hab ihm dann erklärt dass ich einen Vertrag habe und das IPhone bei Apple bestellt habe.
    Da hat war er anscheinend angepisst und meinte ich solle zum tauschen wiederkommen wenn ich das Gerät habe.
    Der sieht mich nicht wieder...
    Da bestelle ich mir die lieber am Telefon.

• Bei Vodafone hatten die mich auch gefragt, ob ich Hardware habe.
    Habe dann freundlich erklärt, dass das mein Problem ist und auch von mir gelöst wird.
    Ging dann aber super schnell mit der Karte.

Beste Grüße
    W.

• Kann man denn ca. sagen, bis wann ich die Nanosim von Vodafone erhalte, wenn ich sie am Montag bestelle?
    Bin Geschäftskunde (mein Chef würde sie bestellen) und nutze eine Ultracard (1 mal Microsim und 1 mal eine Normale)

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!