Es ist zwar wirklich nur ein unterklassiger Gegner, aber es ist schon beachtlich, was Gündogan mittlerweile für eine Präsenz ausstrahlt :top:
FIFA WM 2014 Qualifikation
-
-
-
Beckmann und Löw im Interview. Da brauchts dann wirklich keinen Parodisten mehr!
-
Schlimm was auch Bartels wieder geredet hat. Künstliche Spannung wo keine war.
Langsam frage ich mich ob wir noch gescheite Moderatoren haben? -
Der Typ geht wirklich gar nicht. Wenn ein Ball nur in Richtung Tor geht, hebt er die Stimme, als wenn es das WM-Finale ist " Gööötzeeeeee".

Ich mochte früher Bela Rethy überhaupt nicht, mittlerweile ist er mir bei den Öffentlich-Rechtlichen fast am Liebsten. Ansonsten bin ich für Wolfi Fuss. Coole Type, immer ein lockerer Spruch.
-
Fuss ist halt der Beste :top:
Seine ganzen Sprüche, die er immer wieder mal einwirft lockern das ganze Moderieren extrem auf.
Ein netter Artikel zum Halbfinale der CL im letzten Jahr.
http://flatterball.net/#!/2012/04/„der-kann-vor-cojones-kaum-stehen-bayern-gegen-real-oder-eine-liebeserklarung-an-wolff-christoph-fuss/
Edit: der link ist irgendwie Grütze

-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Langsam frage ich mich ob wir noch gescheite Moderatoren haben?
Ja, aber halt leider nur bei Sky. Bis auf ein paar Ausnahmen gefallen mir die alle.
Wäre sehr schön wenn Sky auch wieder die WM übertragen würde. -
Na mal gucken, was gleich so gegen Österreich geht, wenn man sich an das Hinspiel zurück erinnert, dann kann einem Angst und Bange werden

-
So langsam gehört dieser bescheuerte Harnik mal aus dem Verkehr gezogen,hoffentlich ist Schmelle nicht zu schwer verletzt... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
... Harnik mal aus dem Verkehr gezogen ...
Hat er eine gelbe Karte bekommen?
---
Edit:
Anscheinend "vorsichtige Entwarnung".
Quelle: http://www.bvb-forum.de/index.php?id=785392 -
Das schlimme ist, es gab nicht mal gelb... Zumal das nicht die erste Aktion dieser Art war.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!