FIFA WM 2014 Qualifikation

  • Ich denke da passt Roman Weidenfellers Aussage zum gleichen Thema bzgl. seiner Nichtnominierungen sehr gut:


    "Vielleicht sollte ich mir einfach die Haare schneiden oder etwas zierlicher werden." :D

  • Naja, die Haare sinds nicht, wahrscheinlich passt die "Nase" des Oberfranken nicht. Herr Löw dürfte "verschnupft" sein, und da Kießling nicht buckelt, wirds nichts mit der Berufung.
    An dem Verein kanns auch nicht liegen, denn andere von Leverkusen werden doch ins Aufgebot berufen.

  • Davon kann man ausgehen. Ich hätte dem Nivea-Mann schon lange den Mittelfinger gezeigt, so wie er mit manchen Personen umgeht. Es wird dringend Zeit, dass die WM kommt und man in der Vorrunde rausfliegt und damit der Badenzer weg ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von mws55
    Davon kann man ausgehen. Ich hätte dem Nivea-Mann schon lange den Mittelfinger gezeigt, so wie er mit manchen Personen umgeht. Es wird dringend Zeit, dass die WM kommt und man in der Vorrunde rausfliegt und damit der Badenzer weg ist.


    In einer Gruppe mit Costa Rica und Iran rauszufliegen wird aber recht schwer. ;) Bei einer WM sind so viele schwächere Gegner dabei, dass es fast unmöglich ist. Viertelfinale ist fast ohne weiteres erreichbar (klar, wenn's blöd läuft, geht's im Achtelfinale gegen Spanien oder Brasilien) und das wird man schon als Erfolg verkaufen können.

  • Also das wünsche ich mir nun nicht unbedingt, dass wir in der Vorrunde scheitern, aber ich habe so meine Zweifel dass Löw freiwillig seinen Hut nimmt und abtritt.


    Frischer Wind würde der DFB Elf gut tun..


    Das Gomez nun ausfällt passt echt gut ins Bild, Dtl hat heute Abend keinen einzigen echten Stürmer im Kader, ganz ehrlich ... Mir gibt das zu denken ^^

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

  • Nicht alles so ernst nehmen.
    Schrieb nicht selbst Goethe "Badenser"?
    Schönau, der Geburtsort Löws, gehörte früher zu Vorderösterreich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Boomer64
    <OT>


    Es gibt keine Badenzer - nur Badener! Man sagt ja auch nicht Frankfurzer. :D

    Weiß ich nicht, ob man das sagt. Lustig wäre es allemal.


    Badenzer oder meinetwegen auch Badenser sagt man aber in gewissen Regionen durchaus und das recht häufig. Man meint damit "liebevoll" den gelbfüsslerischen westlichen Teil des Bundeslandes Baden-Württemberg. Und dazu gehört auch der Nivea-Mann, auch wenn er sehr oft fälschlich als Schwabe bezeichnet wird.


    Ein paar Ergebnisse gibt es ja durchaus: https://www.google.de/search?q=badenzer bzw. https://www.google.de/search?q=badenser ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Miramal
    aber ich habe so meine Zweifel dass Löw freiwillig seinen Hut nimmt und abtritt.

    Das ist das Problem und daher muss ein (negatives) Kracherergebnis her.


    Zitat

    Mir gibt das zu denken ^^

    Trotzdem wird man das Spiel gewinnen, dafür sind die Kasachen leider einfach zu schlecht, als dass das ein Problem werden würde. Leider.

  • was habt ihr gegen löw?
    wenn löw geht, werdet ihr heulen, was es dann wieder für "notlösungen" geben wird. schaut euch nur mal an, wer vor der ära löw alles auf dem schleudersitz saß. imho gibt es außer löw derzeit niemanden der es kann und vor allem auch machen will.
    ihr heult, wenn löw altgediente absägt und ihr heult, wenn löw altgediente nicht absägt. das ist doch irgendwie ein widerspruch.


    also seid mal froh, dass da nicht leute wie ein lothar matthäus plötzlich an der seitenlinie stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!