Samsung Galaxy S III LTE
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver
Ohne Vertrag bestellen geht hier:
Danke, wobei 700€ ist im Vergleich zu den anderen Shops viel zu teuer. Die wollen natürlich mit Vertrag verkaufen.
Dann warte ich lieber eine Woche, bis so eine Handybude das Teil für 600€ im Programm hat. -
Zitat
Original geschrieben von mk25
..Gerät ist bei tmd bestellbar.. :top:Gerade via VVL bestellt. Angeblich sollte es in 2-3 Tagen da sein.
Mein erstes nicht Apple Smartphone seit 2007... -
Ich habs auch bestellt.
-
Zitat
Ohne Vertrag bestellen geht hier:Ich hätte auch Interesse, aber der Preis ist ein Witz! :flop:
Mag jemand gegen ein eingeschweißtes iPhone 5 16 GB tauschen?

-
Mit den richtigen Konditionen ist der Preis ganz akzeptabel.
Macht den Umstieg vom iPhone 5 vielleicht etwas leichter. 
-
Naja.. Ansonsten gibts im Moment die LTE-Version nur in weiß von Vodafone für ca. 640€.
Die freien Geräten sind noch nicht lieferbar und sind bei Geizhals für rund 750€ gelistet. Teilweise werden auch 800€ aufgerufen.
Wer es günstig haben will, muss wohl noch eine Weile warten.
-
Zitat
Die freien Geräten sind noch nicht lieferbar und sind bei Geizhals für rund 750€ gelistet. Teilweise werden auch 800€ aufgerufen.Da nehm ich lieber ein Gerät mit "Branding" - a) ist es dann günstiger und b) HD Voice inkl. beim richtigen Anbieter

-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Da nehm ich lieber ein Gerät mit "Branding" - a) ist es dann günstiger und b) HD Voice inkl. beim richtigen Anbieter
Ich habs ja auch bei der Telekom bestellt. Mir gefällt das Grau sehr gut. Sieht auch nicht aus wie ein normales S3

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!