myhandy_de erfahrungen/seriös?

  • hallo zusammen,


    ist der günstigste preis für den tarif den ich bräuchte. kennt jemand den anbieter und kann von erfahrungen berichten, insbesondere hinsichtlich der auszahlung...


    klick


    danke u liebe grüsse

  • da schließe ich mich an das Angebot hört sich sehr gut an ist myhand_de wirklich seriös er hat auf Ebay auch noch Tarife mit Galaxy S3 für 100 Euro im Angebot wobei man angeblich 2 O2 XS Verträge bekommt.


    Bedeutet das ich bekomme 2 Simkarten und zahle monatlich dann nur 14,99 für beide Simkarten oder sind das jeweils 14,99?


    Falls jemand Erfahrungen mit dem Anbieter hat oder alternative Angebote hätte wäre ich dankbar, wenn er oder sie mir per PN oder auch als Antwort auf diesen Post ein paar Infos hätte.


    Interessant wäre auch ein O2 S oder O2 M Vertrag mit Galaxy S3 ohne kombiverträge mir persönlich würde 1 Vertrag reichen


    :D


  • Nein, das sind insgesamt die du monatlich zahlst. Der Blue XS kostet 9,99, als Partnerkarte 4,99€....
    Zusammen sind es also 14,98€ ;-)
    Das Angebot ist realistisch!


    Das Handy wird dir hier im Forum für 49€ angeboten (http://telefon-treff.de/showthread.php?threadid=519330) , zwar NB aber das ist bei Android ja nicht so wichtig....


    Ansonsten würde ich dir auch empfehlen dich einfach mal durch die Threads durchzuklicken, bei Händlern die hier O2 anbieten. Kannst die dann auch anschreiben und nach individuellen Konditionen fragen.
    Wenn du nur einen Vertrag abschließt, wird das Handy aber deutlich teurer werden.... selbst wenn du mit dem einen Vertrag monatlich mehr als 14,98€ zahlst.

  • Zitat

    Original geschrieben von beond
    gehts noch etwas präziser und informativer ;)



    Nein, es ist einfach Ok, ein Haken ist nicht ersichtlich - was soll man also mehr dazu sagen ;)

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!