10 Jahre E-Plus Sondertarif im Mai und Juni...

  • Bei mir weigert er sich unter "aktuelle Verbindungen" etwas anzuzeigen.
    Welchen Tarif hast Du?

    \/\/olfgangS

  • Aktions Professional S.


    Hab es grad nochmal probiert, kommt auch wieder "Seite wird nicht angezeigt". Klemmt also offenbar immernoch und funktioniert nur zeitweise. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Aktions Professional S.


    Hab es grad nochmal probiert, kommt auch wieder "Seite wird nicht angezeigt". Klemmt also offenbar immernoch und funktioniert nur zeitweise. :(


    Und du bekommst wirklich auch schon die Kosten angezeigt?


    Das hört sich ja super an. Werde noch eine Wohe warten, wenn dann bei mir nichts weiter ist werde ich wohl auch die hotline anrufen.

    Gruß
    Christian -

  • Wenn statt "CostControl" "Aktuelle Verbindungen" als Button angezeigt wird, sollte es zumindest schonmal richtig umgestellt sein.


    Dass es mal geht und mal nicht, sieht eher nach dem Fehler beim Zugriffsversuch auf die Datenbank aus.


    Die Kosten standen nur auf der Hauptseite nach dem Einwählen, beim Klick auf Details blieb es nur bei den Verbindungen. Würde aber so passen, wenn es denn öfters als nur ab und zu funktionieren würden :)

  • Online-Wechsel möglich


    Also bei mir könnte man jetzt via der Online-Funktion in die Aktions-Professional-Tarife wechseln - hat ja nun doch etwas gedauert bis diese Option eingepflegt wurde ;)


    Hab das aber inzwischen schon mit der Hotline geregelt :D

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • E-Plus- wird bei CostControl wahrscheinlich gar nichts tun, da CostControl bei allen Professional-Tarifen nicht funktioniert. Dafür gibt es ja die Tarifautomatik. Ist also eigentlich nur Datenmüll, wenn man da etwas angesagt bekommt.

  • Wenn man keine Ahnung hat... :D


    Es werden aber die Verbindungen angezeigt; leider klappt´s noch nicht zuverlässig, aber so ist es gedacht.


    Und Datenmüll sind die Daten (angezeigten Gebühren) nur, wenn man am Ende tatsächlich in einen anderen Tarif rutscht - das passiert bei den meisten aber eher selten. Die Verbindungsdaten sind überall gleich.

  • Bei kommt diese Meldung:
    Seite nicht vorhanden



    Derzeit ist eine Anzeige der gewünschten Informationen leider nicht möglich.


    Die von Ihnen angeforderte Seite ist leider nicht vorhanden.

  • Ja, das stimmt. Diese Fehlermeldung kommt meistens.


    Allerdings funktioniert es hin und wieder. In den letzten drei Tagen hatte ich mehrmals korrekte Übersichten. Irgendwann werden die das hoffentlich zum Laufen bringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!