Vodafone letzte Rechnung

  • Bin von Vodafone zu 1und1 gewechselt .Habe jetzt die letzte Rechnung von Vodafone bekommen.
    Ist das richtig das man 8,15€ für die Rufnummermitnahme bezahlen muß ,hatte bisher davon nichts in deren Preislisten gefunden.


    Die Umschaltung war am 26.7 und Vodafone berechnet die Grundgebühr bis zum 30.7.
    Bekommt man bei Vodafone noch eine Abschließende Rechnung wo das wieder Korrigiert wird ?

  • Re: Vodafone letzte Rechnung


    Zitat

    Original geschrieben von andy45
    Bin von Vodafone zu 1und1 gewechselt .Habe jetzt die letzte Rechnung von Vodafone bekommen.
    Ist das richtig das man 8,15€ für die Rufnummermitnahme bezahlen muß ,hatte bisher davon nichts in deren Preislisten gefunden.


    Die Umschaltung war am 26.7 und Vodafone berechnet die Grundgebühr bis zum 30.7.
    Bekommt man bei Vodafone noch eine Abschließende Rechnung wo das wieder Korrigiert wird ?


    Info Doc 101 : "Bei Portierung Ihrer Festnetznummer werden 8,15 Euro inkl. MwSt. (6,8487 Euro ohne MwSt.), für die 1. Rufnummer und 0,51 Euro inkl. MwSt. (0,4285 Euro ohne MwSt.) für jede weitere Rufnummer berechnet."

  • Zitat

    Original geschrieben von andy45
    Ok danke dann scheint das ja korrekt zu sein .Den anderen Teil muß ich dann wohl reklamieren.


    Ich würde noch warten, ob du in spätestens einem Monat eine Abschlussrechnung erhältst.

  • Habe vorhin versucht die Hotline anzurufen, aber dort kommt man nicht durch weil ich kein Kunde mehr bin .
    Habe denen jetzt eine Mail geschickt mit dem Sachverhalt.

  • Machst du nicht ein bischen viel Welle für 4(!) Tage zuviel bezahlter Grundgebühr? (Die du ja später noch erstattest bekommst)

  • Zitat

    Original geschrieben von andy45
    Habe vorhin versucht die Hotline anzurufen, aber dort kommt man nicht durch weil ich kein Kunde mehr bin .
    Habe denen jetzt eine Mail geschickt mit dem Sachverhalt.



    Bei der VF Hotline kommt man immer durch, auch als "Ex" Kunde oder auch wenn man garkeiner ist oder nie war...daher ist deine aussage völliger Blödsinn :rolleyes:


    Sofern deine Nummer nicht erkannt wird (da erloschen) einfach mal der Ansage folgen,könnte echt helfen :cool:

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Zitat

    Original geschrieben von George99
    Machst du nicht ein bischen viel Welle für 4(!) Tage zuviel bezahlter Grundgebühr? (Die du ja später noch erstattest bekommst)


    Woher weiß ich das ich sie später erstattet bekomme ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Bei der VF Hotline kommt man immer durch, auch als "Ex" Kunde oder auch wenn man garkeiner ist oder nie war...daher ist deine aussage völliger Blödsinn :rolleyes:


    Sofern deine Nummer nicht erkannt wird (da erloschen) einfach mal der Ansage folgen,könnte echt helfen :cool:


    Das ist kein Blödsinn .Sollte mich Registrieren habe wie die Ansage verlangte meine Telefonnummer eingegeben und dann wollten se das Geburtsdatum danach war sense .

  • Dann bist du Mobilcom kunde -und keineswegs "Echter" VF Kunde.


    Sonst gibt man bei Anruf der 0800/1721212 an das man kein Kunde ist und hat somit deine genannten Proble nicht. (4x9)



    Solltest du MD Kunde sein musst du der falschen monatsabrechnung widersprechen, die legen es gern verbotenerweise aufs monatsende. (Dürfen sie aber nicht,ein Vertrag darf max. 24 Monate laufe,Taggenau)

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!